ALU-Teile: Kompensatoren, Absorber

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 18.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2003 um 20:07) ist von Astanase.

  • Zitat

    Original von Baikal

    Ihr Angeber :))

    Das sieht aus wie eine original Rail von A.R.M.S.
    für die MP5 oder M4 :huldige:

    Baikal

    Hallo Baikal,
    die Schiene habe ich frei erfunden! Hast Du ein Foto von der A.R.M.S. Rail ? Hab ich auf AutoCad gezeichnet, kann jeder haben ,wer will. Viper meint allerdings das sie auf einer Anschütz 2002 nicht passt wegen eines höhenversatzes in der Aufnahme ?
    Ich war bis jetzt der Meinung ,dass die 2002 und die 2020 identisch sind , mit ihren Systemabmessungen ?
    Wer weis mehr?
    Scenar

  • Zitat

    Original von Baikal
    War ja auch nicht bös gemeint :nuts:

    Ja, sind hier zu finden:

    http://www.oberlandarms.de

    oder im Katalog von OA.

    Baikal

    Danke Baikal,
    hab ich doch auch garnicht böse aufgefasst!

    Danke für den Link
    uwe

  • Hallo sven,
    Du solltest genauer hinsehen :crazy2:
    Die Schrauben sind überdreht und poliert!!!
    Die in der ZF Montage sind aus Edelstahl!
    Die inder Schiene und und im Schaft sowie die Schraube im Abzug ,sind 24 karat vergoldet !!!
    Alu- Schrauben sind Fusch!! :lol:
    Aber woher sollst Du das wissen ? :nuts:

    Mein Rad am ZF wird durch ein Anbauteil auf Durchmesser 260 mm vergrössert,da kommt dann Deine Bremsscheibe nicht mehr mit! *lol*

    Gruss, Scenar

  • Kann mal bitte jemand ein Foto der Visierlienienerhöhung von hinten in Großaufnahme einstellen. :confused2:
    Sind die einteilig oder 2 oder 3 ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • @scenar
    hattest du alu schrauben schon drann
    und ätsch an mein rad was eigentlich nur die achse für das richtige rad ist kommt eine abgedrehte und gebohrte alufelge eines feraris
    drann und damit das auch richtig griffig wird kommt ein 345 schlapen drauf:car:

    so und nun tope das mal
    (ach meine achse hat einen durchmesser von 150 mm :))

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Zitat

    Original von cal50bmg
    @scenar
    hattest du alu schrauben schon drann
    und ätsch an mein rad was eigentlich nur die achse für das richtige rad ist kommt eine abgedrehte und gebohrte alufelge eines feraris
    drann und damit das auch richtig griffig wird kommt ein 345 schlapen drauf:car:

    so und nun tope das mal
    (ach meine achse hat einen durchmesser von 150 mm :))

    Du hast gewonnen ,da komme ich nicht mehr mit,Gnade :huldige:

  • @Scenar
    Viiiiiiiiiiielen Dank. :huldige::huldige:
    Jetzt kann ich meine Zeichnung vervollständigen und das Ding in Auftrag geben. :lol:
    Wenn's dann paßt stell ich die komplette ZUeichnung allen 2002 Besitzern zur Verfügung.
    Ist 60,-€ für so 'ne Anfertigung ok? Ich den mir isses das Wert.

    PS: Wieviel kostet es sowas eloxieren zu lassen, und 'ne Adresse wäre auch gut.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    @Scenar
    Viiiiiiiiiiielen Dank. :huldige::huldige:
    Jetzt kann ich meine Zeichnung vervollständigen und das Ding in Auftrag geben. :lol:
    Wenn's dann paßt stell ich die komplette ZUeichnung allen 2002 Besitzern zur Verfügung.
    Ist 60,-€ für so 'ne Anfertigung ok? Ich den mir isses das Wert.

    PS: Wieviel kostet es sowas eloxieren zu lassen, und 'ne Adresse wäre auch gut.

    60 Euro ist in Ordnung , ich habe allein am Finish einen halben Tag dran gesessen.
    Eloxieren kostet so ca. 10 Euro / Stück.
    Ich war in einem Eloxalwerk in Witten, die gehen da sehr sorgsam mit solchenTeilen um! Adresse muss ich noch raussuchen.
    Scenar

  • hallo viper

    ich frage jetzt mal so drauf los

    wenn du dir die machen läst
    ist das privat oder geschäftlich
    würde auch eine nehmen

    und das mit dem eloxieren frag mal grobi der hat es sich machen lassen der hat eine firma die macht es schnell und billig
    grobi ist ein freund von mir
    ich kann ihn auch fragen

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Zitat

    Original von cal50bmg
    hallo viper

    eine firma die macht es schnell und billig
    grobi ist ein freund von mir
    ich kann ihn auch fragen

    Findest Du 10 Euro für eine gute Arbeit zu teuer ?

    Scenar

  • Zitat

    Original von cal50bmg
    @scenar
    toll wenn du deine antwort 5 sek vor mir drin hast konnte ich sie nicht mehr sehen :evil:


    HAHAHA,Sorry, tut mir leid *lol**lol**lol*

  • cal50bmg
    Ich laß die Schiene über einen Bekannten machen, der ist Dreher und kennt nen Fräser......wie's halt so ist. :ngrins:
    Sobald ich eine passende Schiene habe melde ich mich. Mal sehen ob der erste Versuch direkt passt. :confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Habe gestern meinen Komp für die Diana48 SL HV
    vom Eloxalwerk zurück bekommen. Die Basis ist das Original Laufgewicht von Diana nur mit ein paar Einstichen versehen, und mit einem Gewinde zur Aufnahme von den verschiedenen Komps, welche mir vielleicht noch einfallen werden. Zur Zeit habe ich aber erst nur den einen 2-Kammerkomp ( siehe Foto).
    Scenar