Salutschießen zur EM 2012

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 16.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2012 um 22:15) ist von Cholvak.

  • Mit EM und WM Salutschießen müßen sich Österreicher überhaupt nicht beschäfigen, ausser wir richten wiedermal eine Em aus. :^) ;(

    Mein Cordoba Trikot und dass vom Endspiel im Wien liegen dann bereit, darauf könnt ihr euch verlassen.

    :dafuer: Heja Austria!!!!!!!!!!!!! :dafuer:


    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Hi Leute,
    etwas OT aber ich hab noch eine Vuvuzela (Uweseeler) von der WM und der kann ich auch die entsprechenden Töne entlocken! Ich kann Euch sagen, das Teil nervt immer noch hier im Viertel und kein Problem mit irgendwelchen Vorschriften. Ja gut, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt ............... Auf jeden Fall muss ich nicht mit einem Besuch vom SEK rechnen!!!

    Deutschland / Holland gerade 2:0, ich kann nicht mehr pußten, bin schlapp :P

    Grüßle
    Pinkerton

  • Weiß auch nicht wo die 100 Patronen geblieben sind :D ..das kommt davon wenn Frau mit schießt.
    Hoffe das ich bis Samstag wieder Post bekomme.
    Und alles ohne Patronenlager reinigen-ölen und kühlen und schrauben nachziehen :))
    mfg Daniel

  • Das war ja ein Hammer gestern! Habe mich letzten Endes doch für die RG3 entschieden, die RG89n ist mir einfach zu schade, als dass ich sie einen Monat lang ohne Zwischenreinigung quäle. Und für Zwischenreinigungen ist bei dem straffen EM-Spielplan einfach kein Platz momentan ;)

    Mit der RG3 waren es dann 20-30 Schuss. Habe glücklicherweise zum Kumpel nur eine Handvoll Pyros mitgenommen. Sonntag geht´s weiter, hoffentlich habe ich Grund, weiterzurattern :D

    Hier mal ein Foto vom gestrigen Autokroso am Kudamm. Bis tief in die Nacht hat halb Berlin die City lahm gelegt. 4 Stunden Schlaf müssen in solchen Nächten einfach mal ausreichen!

  • Ich habe gestern meine neu angekommene RG 300 eingeweiht, zu jedem Tor ein Ratter und zum Sieg nochmal 7 Stück.

    War bei uns in der Stadt auch nicht der einzige, der geschossen hat, waren viele SSW's zu hören und Pyros zu sehen.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Es scheint, dass bei einigen ja richtig was los ist, bei mir in der Gegend ist fast garnix los wenn Deutschland Spielt.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ja, leider! Bei mir ist auch nicht wirklich viel los, paar haben ein paar Böller gezündet und das war es. Aber um die 20 Ratter und eine Packung Leuchtsterne bin ich trotzdem losgeworden :D

  • Und wieder 2:1 für :schland: :huldige: :huldige: :huldige:
    Wenn das so weiter geht, muss ich bis Silvester echt noch was ranschaffen an Muni ;D

  • Da heute ein wenig mehr los war, bei mir in der Straße, hate ich auch mal ein paar wenige Salutschüsse abgegeben.
    Da ich meine RG 96 gerade erst ein wenig überholt hatte, wollte ich dieses mal meine alte 8mm Brixia Arms nutzen.
    Zum zweiten Tor gings dann auch bei mir los, ich wartete schon Geladen und Gesichert.
    Dann habe ich auch ein wenig Salut geschossen, bis mir beim dritten Schuss Umarex Munition ein raus geflogenes Plastik Käppchen die Patronenkammer versperrte.

    Also habe ich mir kurzerhand noch schnell meine 9mm Miami gegriffen und schnell noch mal drei Patronen geladen.

    Kurz darauf hörte ich vom Gegenüberliegenden Haus ein Typ "Was soll das?" brüllte, kurze zeit später habe ich noch ein paar Wortfetzen seiner Freundin wie "Feuerwerk" und "Anzeigen" mitbekommen.
    Ab da dachte ich mir, mach mal lieber langsam, sonst Stürmt dir gleich noch das SEK die Bude.

    Die Tussi hat dann sogar ein paar Jubelnde Kinder auf der Straße vom Dritten Stockwerk aus angebrüllt.

    Ich dacht mir da nur, wenn die Lärm nicht mögen, warum ziehen die denn nicht einfach in ein schönes ruhiges Altersheim, oder machen einfach mal das Fenster zu.

    Was soll sowas?, kann man sich denn nicht einmal über etwas Freuen und auch mal etwas Lauter Feiern, ohne das irgendjemand gleich rum-jammern muss?

    So groß...,so böse...,so tot!


  • Kurz darauf hörte ich vom Gegenüberliegenden Haus ein Typ "Was soll das?" brüllte, kurze zeit später habe ich noch ein paar Wortfetzen seiner Freundin wie "Feuerwerk" und "Anzeigen" mitbekommen.
    Ab da dachte ich mir, mach mal lieber langsam, sonst Stürmt dir gleich noch das SEK die Bude.

    Die Tussi hat dann sogar ein paar Jubelnde Kinder auf der Straße vom Dritten Stockwerk aus angebrüllt.

    Ich dacht mir da nur, wenn die Lärm nicht mögen, warum ziehen die denn nicht einfach in ein schönes ruhiges Altersheim, oder machen einfach mal das Fenster zu.

    Was soll sowas?

    Die Antwort auf Deine Frage kannst Du Dir mit Deiner Beschreibung der Ereignisse eigentlich selbst geben.

    - Abend
    - Familien alle vor der Glotze!!!
    - draußen alles ruhig
    - plötzlich mehrere Schüsse
    - Ruhe ( Du bastelst gerade am Lauf rum )
    - wieder Knallerei

    Wenn ich das richtig raus lese, dann wohnst Du in der Stadt?

    Was fragen sich Deine Nachbarn wohl?

    Schieß einmal mit nem guten Pyro und gut, so als Vorschlag. Gerade an einem solchen Abend wo alle Zuhause sind!! :bash:
    Nicht alle denken so wie Du oder eben wir, leider.

    Die Angst vor dem SEK sagt mir, dass Dir wohl ganz schön die Muffe gegangen ist !? :P

  • Schaut ja gut aus.
    Hab heute mir ne Packung Umarex Ratterpatronen gekauft 10 euro :bash::bash::bash::bash:
    Hatte keine Lust zu meinen Russen zu fahren,Faulheit wird mit 3 euro extra bestraft.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:


  • Ich würde es mal mit ner 6mm und ein paar gelben Leuchtsternen versuchen :johnwoo::johnwoo::johnwoo:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Schaut ja gut aus.
    Hab heute mir ne Packung Umarex Ratterpatronen gekauft 10 euro :bash::bash::bash::bash:
    Hatte keine Lust zu meinen Russen zu fahren,Faulheit wird mit 3 euro extra bestraft.

    Warste bei Wiedenhoff?

    Dass sich immer irgendwelche Typen beschweren müssen, ist typisch deutsch. In anderen Ländern freut man sich über ein kleines Feuerwerk oder hupende Autokolonnen, hier wird nur gemotzt. Denke, damit wird man v.a. in der Kleinstadt leben müssen. Ich habe bei der EM bisher noch keine Probleme in der Richtung. Nach den Toren habe ich gestern je 2-3 Ratterpatronen geschossen, mein Nachbar antwortete mit den lauten roten Dingern. In meiner Straße flog so einiges an Feuerwerk umher. Später sind wir zu viert in meinem Wagen zum Kudamm gefahren und staunten, als in der Nähe der Polizeisperren diverse Leute mit SSW Pyros in die Luft schossen. Keiner hat sich beschwert, Alles lief friedlich ab. So gehört sich das :^)

  • Naja, dieses mal war bei ja mir mehr los als bei den letzen DE Spielen dieser EM, deshalb wollte ich auch mal ein wenig Lärm machen.
    Pyros verschieße ich eigentlich nur zu Sylvester, außerdem wäre ich hier der einzige der sowas zu einem Sieg Verschießen würde.
    Egal was solls, vielleicht (wenn überhaupt) werde ich das nächste mal einfach aus meiner Grabbelkiste mal eine meiner alten 6mm Platzer suchen, ein kleines Döschen mit 6mm, 22er (alles irgendwann mal vereinzelt wo dazu bekommen) müsste ich auch irgendwo noch rumfliegen haben.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Bitte ballert am Freitag für mich mit !

    Werde leider keine Pyros in die Luft jagen können, da wir im Garten beim Kumpel feiern und der feuerwerkhassende Hund meiner Freundin dabei sein wird. Schade, schade...

    Ich werde pro Tor 15 Ratter hochjagen.
    5 davon sind für dich.
    Schaut euch mal das Video an finde die aba am besten vom Klang.
    Habe leider nur Zink jedes Jahr zu Sylvester.
    http://www.youtube.com/watch?v=d-bmgORtyf4

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Wieso leider, Zink ist mit das Beste :thumbsup:
    Mal kurz ne OT Frage, kann es sein, das Schneider sehr sehr viele Pyroartikel aus seinem Sortiment genommen hat?
    Denn es waren mal 3, 4 Seiten voll jetzt nur noch knappe 2 und die Ratter von ABA und Pfeiffer von ABA gibts da auch nicht mehr.
    Werden die Pfeiffer von ABA eigentlich noch hergestellt, die finde ich scho gar nicht mehr, schade.

    Ich werde dann beim nächsten Spiel mal versuchen ein paar Leuchtsterne noch loszuwerden :^)

    LG