Soundcraft LX 7 II 32

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2012 um 18:06) ist von shoty1104.

  • Hallo ich wollte mir ne mischpult zulegen.
    und da bin ich auf soundcraft lx 7 gestoßen.
    leider habe ich kein nützliche informationen gefunden über das teil.
    wahrscheinlich bin ich auch im falsche forum.
    aber ich dachte mal frag mal hier vielleicht kann hier mir jemand helfen.
    ich brauche ein mischpult um vocals zu massteren / orda beats zu masstren.
    und mich würde noch interessieren ob das teil auch cubase compatible ist so wie ein daw controller.

    grüß marco :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • das lx7 ist meines wissens ein rein analoges pult für den live einsatz, wenn du mit masstren mischen meinst, dafür ist es, wenn du unter masstren das klassische mastering meinst, werden da eher höherwertige sachen bevorzugt. als rein analoges pult ist es keine daw auch wenn es regler hat ;^)

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Grundlegende Frage :
    Wozu willst du dir denn ein Mischpult kaufen ?
    Manche Menschen verwechseln auch einen Mixer mit einem Mischpult..

  • das lx7 ist meines wissens ein rein analoges pult für den live einsatz, wenn du mit masstren mischen meinst, dafür ist es, wenn du unter masstren das klassische mastering meinst, werden da eher höherwertige sachen bevorzugt. als rein analoges pult ist es keine daw auch wenn es regler hat ;^)

    danke dir dann schaue ich mich noch weiter um

  • also wenn du die beats und den gesang schon im rechner hast, kannst du auch digital mastern ganz ohne outbord equipment, gibt jede menge plug ins für cubase. gute lautsprecher sind aber die vorraussetzung!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • also wenn du die beats und den gesang schon im rechner hast, kannst du auch digital mastern ganz ohne outbord equipment, gibt jede menge plug ins für cubase. gute lautsprecher sind aber die vorraussetzung!

    das stimmt aber mann wird es nie im studio qualität bekommen .
    es geht mir um die feinheiten dem letze schliff

    grüß marco