Samsung Galaxy S2 bucht sich selbst aus

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2012 um 15:22) ist von Jan73.

  • TWIN MARKER

    Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst. Wollte dich nicht kränken. :!:

    Zum Glück steht es jedem frei und ich habe mich richtig entschieden. :thumbsup:
    Ist sogar besser denn je.Viele können es bestätigen.8o


    Moin Jan.

    Nein fühle ich mich nicht, wollte dich jetzt selbst auch nicht anpflaumen. :^)

    Mir geht es nur da, drum aufmerksam zu machen, dass es einfach Besitzer gibt die anderer Ansicht sind und diese Meinung sollte man in einer gewissen Ansicht annehmen und nicht so tun ob es bei allen perfekt laufen würde und es meistens an den Usern liegt (den Eindruck hatte ich zumindest) das, dass ja alles quatsch wäre.

    Man sollte jetzt aber Probleme anderer nicht überreden mit der Ansicht, dass bei einem selbst ja alles gut läuft.

    Auch ich möchte, dass Up nicht verteufeln.

    Ich sag ja nicht, dass es dermaßen schlecht ist.

    Mir geht es nur da drum, dass ich sehe, das einige User anscheinend damit Probleme haben, wodurch ich noch nicht ganz überzeugt bin dieses durchzuführen.

    Evt wage ich dem nächst auch den schritt.

    Allerdings was wäre ab besten.

    Das up über Usb

    Oder über, dass Handy ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • @ TWIN MARKER

    Am besten ist immer das Update manuel durchzuführen und ICS nicht über die alte Version drüber zu installieren.
    Deswegen kann es mit KIES vereinzelt schon mal zu Fehlern kommen.

    So sollte man vorgehen, um keine Reste des alten Systems mehr auf dem Handy zu haben:

    1. Daten über KIES sichern ( am besten nur SMS, Kontakte, Fotos und Anruflisten )

    2. passenden Root Kernel mit CWM flashen ( Über ODIN )

    3. im CWM Menü einen FULL !! Wipe durchführen

    4. Handy ausschalten und im Download Modus starten

    5. mit Odin die Stock Rom installieren

    6. Handy starten und die gesicherten Daten mit KIES wieder herstellen

    Fehler lassen sich dadurch so gut wie ausschließen. Einziger Nachteil : Alle Apps die man sich runtergeladen hat müssen danach wieder installiert werden.

  • TWIN MARKER

    8o8o8o keine angst fühle mich nicht so auch wenn es vielleicht anders rüber kam.

    also ich möchte auch nicht alles schön oder besser reden. auch bei mir ist ein update in die hose gelaufen. Ich wollte mein s2 von 2.3.3 auf 2.3.4 aktualisieren und na jaaaa....Es lief alles daneben. was blieb mir übrich als bei Samsung anzurufen und das ding zu reklamieren.
    Gesagt getan mein s2 zu bittronic geschickt und jut ist.Hat mich auch nix gekostet nur dass ich etwas eine woche ohne handy war 8o

    Massi
    mit sicherheit gibt es auch andere möglichkeiten das update drüber zu bügeln oder auch alles neu zu machen.
    ich habe es direkt über kies gemacht datensicherung gemacht und zwar alles bis auf musik videos bilder da diese auf der externen s..karte drauf sind.
    ich bin der meinung jeder muss es für sich selber wissen welche daten wichtig sind und gesichert werden müssen.


    Sollte jemand interesse an eimen S2 mit ICS haben ich biete mein zum verkauf an.
    Kaufdatem 14.08.2011.

    Anfragen bitte per PN oder mail.

    ( wollte jetzt keine negative werbung für samsung machen 8o , ich steige auf S3 um! :thumbup: )

    LG

    PS: Handy ist weg jetzt warte ich ungeduldigt auf den neuen S3

    3 Mal editiert, zuletzt von Jan73 (8. Mai 2012 um 18:36)