Schlagstock im unteren Preissegment - eure Erfahrungen und Tipps

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2012 um 11:53) ist von gilmore.

  • Also bitte zurück zum Thema und danke an Sparky für die bisher einzige ernstzunehmende Antwort.

    Hammerhart. Kann keiner was dafür das du hier Käse erzählst. Meine Antwort ist durchaus ernst gemeint. Kein Wunder das hier keiner mehr Lust hat über solche Themen zu diskutieren wenn man am Ende nur Beratung zu Illegalen geleistet hat....

  • Moin,

    Der ist nicht wirklich handlich zu verwenden (bei mir) im Wohnungsbereich... zum einschüchtern sollte der aber durchaus genügen...


    P.S. ich habe lieber immer eine Hand frei zur Abwehr...

    Leave No Man Behind

  • Also bitte zurück zum Thema und danke an Sparky für die bisher einzige ernstzunehmende Antwort.

    Sorry aber ganz ehrlich....

    Wer nach Bananen frägt muss sich nicht wundern, wenn man ihm welche empfiehlt.
    Wir geben dir ernste Antworten , sogar der Kloppe von Ikea war eine exzellente Antwort auf deine Frage!!!

    Außerdem hast du noch gar nichts begriffen:


    Ok um ehrlich zu sein: ich will den Schlagstock natürlich nicht für die Heimverteidigung, wäre ja auch völliger Quatsch, zuhause gibt's wie ihr gesagt habt genug andere Möglichkeiten.
    Habe das nur gesagt, weil hier anscheinend schon der ein oder andere Thread geschlossen wurde, der offensichtlich Illegales ansprach (so wie ich es auch tun würde, da meines Wissens nach mittlerweile das Führen eines Schlagstockes verboten ist)

    Naja wie gesagt, ich will den Schlagstock um mich unterwegs sicherer zu fühlen. Ich hab einfach keine Lust mehr mich von jedem anpöbeln und bedrohen lassen zu müssen, oder in ständiger Angst dessen umherzuziehen. Zumal reicht ein fix ausgefahrener Schlagstock ja oftmals auch zur Abschreckung, sodass ich ihn hoffentlich garnicht erst einsetzen muss.

    Wieso frägst du Held eigentlich nach nem Schlagstock zum führen ( genau das hast du ja vor), wenn du genau weißt, dass es verboten ist?!?!?
    Was du da vor hast geht garantiert nach hinten los, aber du hast dir eine Lektion verdient.
    kfg,
    Sam

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • 0,5m Kompressorschlauch ...der zieht gewaltig ! ;^)
    Er ist biegsam, passt hervorragend in eine eingenähte Tasche im Jackenärmel und stört dort auch nicht.
    Den sieht kein Mensch...und dürfte nicht solche Konsequenzen nach sich ziehen wie ein Schlagstock !

    Ausserdem ruft der maximal ordentliche Schwielen oder eine Platzwunde hervor...kriegt den jemand über die Rübe, fällt er nicht gleich schwer verletzt oder gar tot um !

    Aber am allerbesten wirkt ein Rottweiler, der 2x die Woche rohes Fleisch kriegt...mit viel Chilli drauf ! :ruger:
    Mit dem kannste auch eine ganze Bande von Angreifern kontrollieren ! :crazy2:

    gruss, Detonex

    Edit: Isses in Deutschland wirklich schon so arg ? Was man hier in den threads so liest fürchtet sich ein beträchtlicher Teil der User um Leib und Leben wenn sie ausser Haus gehen . :confused2:

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !