Umarex Beretta Cx4 Storm - Abzugswiderstand ändern?

  • Hallo Gemeinde.


    Der Abzug der Beretta ist mir deutlich zu schwergängig - "verreiße" regelmäßig.


    Hat das vielleicht schonmal jemand genauer begutachtet und ggf. verändert? Kann man mechanisch irgendwo ein bisschen tricksen?



    Falls solche (Ver-)Änderungen nicht erlaubt sind, ich würde das zur Not auch bei einem BüMa machen lassen.



    Danke und Gruß
    Lennart

    Ich habe keine Lösung,
    bewundere aber das Problem!

  • Hat wirklich niemand einen Kommentar dazu? Ich sehe das nämlich genauso. Ich überlege meine Cx4 mal aufzumachen und zu gucken wo der Hase im Pfeffer liegt. Allerdings ist das immer ziemlicher Frimmelskram und es fliegen gerne irgendwelche Federchen weg usw. Daher nicht unbedingt erstrebenswert auf die nervige Tour zu lernen, wenn schon jemand weiß ob und wie man den Abzug verbessern kann.