Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2012 um 16:26) ist von xXsniper1994Xx.

  • Hey, ich hab mich nun fast für eine gbb entschieden ! Ich denke es wird die kwa mp7 sein. Nur wollt ich nochmal frgen ob es ne bessere mp in der preisklasse bis 300€ gibt. wenn ja welche ? :D sie sollte möglichst solide und präzise sein und ne schussleistung zwischen minimal 1joule bis max. 2 joule haben. also keine co2.
    Vielen dank schonmal im vorraus :)

    achso eine frage noch zum schluss :D ich bin neu im forum und hab kein plan davon wie ich meine alten threads hier loeschen kann damit ich hier nich alles zu spam :D
    mfg sniper ;)

  • Threads kann man selbst nicht löschen, das könnten nur Admins/Mods.

    Bitte im Ursprungsthread weiterposten wenn neue Fragen aufkommen, das erhält die Übersichtlichkeit des Forums am besten

  • Meiner Meinung nach ist die KWA MP7 die beste GBB SMG in dieser Preisklasse. Maximal die KWA MP9 würde dem ganzen noch Konkurenz machen. BTW vermeide es bei dieser GBB stark Siliconölhaltiges Gas zu verwenden. Denn dann quillt der HU Gummi auf und du kannst nicht mehr damit schießen.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hi, MP7 ist klasse. Schieße sie mit Abey Predatur Ultra und 0,23er bis 0,25er BBs. Sie ist sehr präzise und sparsam im Gasverbrauch. Meine absolute Kaufempfehlung. Da machste nichts falsch mit. :thumbsup:

  • Ich hab sie auch, kann ich nur empfehlen. aber wie flo schon sagte, pass mit dem gas auf, bei mir is der HU-gummi aufgequollen, er is aber wieder geschrumpft nachdem ich ihn für n paar stunden in aceton einlegte.

  • Ok danke für die ganzen antworten :) ich werd sie mir anfang nächsten monats kaufen *__* könntet ihr mir noch sagen welches gas das stärkste ist welches ich für die waffe verwenden kann ? Sprich, kein hohen anteil an silikonöl beinhaltet ? Danke :)

  • HFC Green Gas würde ich nehmen, die KWA braucht GreenGas, damit läuft sie am besten

    Bloß nicht das Walther Gas, mir ist kein Gas mit höherem Silikonölanteil bekannt :thumbdown:
    Im Ballistol Airsoftgas ist wohl auch Silikonöl drin, wie viel es ist weiss ich jedoch nicht... aber wenn damit geworben wird ist es wohl mehr als sonst üblich ..?!?
    Ultraair Power Gas habe ich mal eine Gratis-Flasche als Entschädigung für eine sehr lange Reparaturdauer gekriegt, war nicht gerade begeistert davon :|
    Die Flaschen sind so schlecht verarbeitet, dass ein scharfer Grat am Einfüllstutzen mir den Finger blutig gerissen hat, sowas muss doch nicht sein :cursing:
    Kann man aber notfalls nehmen, das Gas an sich war OK

  • Madbull Propanadapter kaufen und Coleman Flaschem nehmen. Ist reines Propan, kein Silikon kein Schnickschnack. Von Zeit zu Zeit mache ich ein wenig Silikon an die Ventile, das wars.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact