Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2012 um 20:23) ist von DarkSolja.

  • Nabend erstmal :)
    Ich habe vor meine, nur zu "Testzwecken" verwendete 725´er zu verkaufen und habe wahrscheinlich auch einen Käufer ( also das hier soll nicht irgendwie als Marktplatz missverstanden werden)
    und würde wissen wollen was ich für die Rhöm so nehmen kann.
    Also wie gesagt, sie ist vernickelt und hat Holzgriffschalen, kaum beschossen, 9mm (was auch sonst^^), kaum Gebrauchsspuren... joar ich denk das reicht, achja Verpackung hab ich auch noch original und ein ersatzmagazin liegt auch bei.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)
    mfg

  • Alte oder neue Version? (Kerbe für Schlittenfang direkt über Abzug?

    Der Preis bewegt sich Saisonabhängig zwischen 100-200 Euro. Hat auch viel mit Glück und Pech zu tun.
    Ich denke 150€ wären für beide Seiten ein fairer Preis (mit Glück bekommt man mehr, mit Pech bekommt
    man weniger!)

    Thomas

  • Bei der 725 scheiden sich die Geister mal geht eine Nickel Holz für 65 euro mal für 200 euro, was aber eher die Ausnahme und Rand Erscheinung ist, meißtens bewegt sie sich zwischen 100-170 euro, wie Creep schon sagt um 150 euro ist OK.

    MFG
    Canny

  • hatte für meine vernickelte mit holz schalen damals bei egun 140€ bezahlt, und sie war/ist so gut wie neu.