Beiträge von Henry-High-Uses

    Moin,
    was meint ihr bekommt man für eine gebrauchte CP99 in einwandfreiem Zustand mit 2 Ringmagazinen. Vllt. 500 Schuss gemacht und mit Plastikkiste.
    Und wo verkauft man die am besten ?

    Grüße

    Nabend erstmal :)
    Ich habe vor meine, nur zu "Testzwecken" verwendete 725´er zu verkaufen und habe wahrscheinlich auch einen Käufer ( also das hier soll nicht irgendwie als Marktplatz missverstanden werden)
    und würde wissen wollen was ich für die Rhöm so nehmen kann.
    Also wie gesagt, sie ist vernickelt und hat Holzgriffschalen, kaum beschossen, 9mm (was auch sonst^^), kaum Gebrauchsspuren... joar ich denk das reicht, achja Verpackung hab ich auch noch original und ein ersatzmagazin liegt auch bei.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)
    mfg

    So! Ich hab nun eine schöne Röhm 725 in vernickelter Ausführung und mit Holzgriffschalen ergatternt und muss sagen, dass ich einfach nur begeistert von ihr bin !! *_*
    Ich hab mich in der letzten Zeit auch ein bisschen hier im Forum zu der 725er schlau gemacht und habe gelesen das nicht alles an Munition wirklich dafür geeignet ist ( Harker wegen zu schwacher Treibladung etc.).
    Dort hieß es das die Mun von z.b. RWS am besten geeignet ist.
    Ich würde also gerne wissen welche Munition (am besten eine dies bei Schneider gibt) am besten mit der 725er läuft...
    Mfg

    Also ich hab das jetzt mal bei egun durch die SuFu gejagt und keinen Treffer gelandet :( muss ja nicht unbedingt die High-End Version sein.
    Obwohl deine schon ziemlich geil aussieht^^
    Ich hatte bei Schneier auch einfach mal so geguckt und fand da Anfangs die P22 ganz cool, also vom Design her, aber inzwischen find ichs auch wieder langweilig und so viel gutes habe ich über die SSW´s von Walther jetzt auch nicht gehört.
    Da würde ich schon eher zu Röhm tendieren...

    Ja Danke :)
    Hab ich ganz vergessen hier erstmal einmal HALLO zu rufen^^

    Ich bin eher der Pistolen "Typ" ich find die von der Ähstetik irgendwie schöner *g*

    Mhh Kaliber ist mir nicht soooo wichtig, obwohl so eine 9mm wahrscheinlich besser/wuchtiger aussieht da die SSW ja den Rest des Jahres in der Vitrine landen würde...

    Hey zusammen :)
    Ich suche eine preiswerte SSW und würde gerne ein paar Ratschläge vom "Profi" erhalten welche ich da nehmen sollte ;)
    Ich wollte sie eigentlich ausschließlich Silvester nutzen, was ja so wie ich die Gesetzesgrundlage verstanden habe, auf dem eigen Grundstück erlaubt ist.
    Ich dachte so an einen preislichen Rahmen von 100 - 150 € und würde auch vor Gebraucht Schnäppchen z.B bei egun nicht zurückschrecken^^
    Also Danke schonmal im Vorraus;) und ja ich habe das achtzehnte Lebensalter auch schon vollendet und besitze auch schon ein paar freie Waffen, bin im Umgang mit Waffen also durchaus vertraut :)