FT-WM Norwegen August 2012

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 6.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2012 um 22:27) ist von DKU.

  • Also ich hab schon ziemlich viel abgegrast wegen so einer Liste und nichts gefunden.
    Auch DKU hat meines Wissens nicht mehr Info´s.
    So wie es scheint, wurde es bei dieser WM einfach nicht erfasst bzw als solche Liste zur Verfügung gestellt.

    Somit bleibt uns nur die WM 2013. Bei dieser wird es zu 100% eine solche Liste geben ;^) .

    Gruß Raimund

  • Ok wenn Du/Ihr auch keine Liste geunden habt wird es wohl keine geben :( Schade.

    Ich dachte nur ich wär zu blöd zum suchen.

    Dann werde ich wohl auf die WM 2013 warten müssen.

    Gruß Arno

    Übrigens besteht der Vorteil eines dreieckigen Rades gegenüber einem viereckigen, exakt berechnet,

    im Fehlen eines Klapperns pro Umdrehung.

  • Ok wenn Du/Ihr auch keine Liste geunden habt wird es wohl keine geben :( Schade.

    Ich dachte nur ich wär zu blöd zum suchen.

    Dann werde ich wohl auf die WM 2013 warten müssen.

    Ach, immer diese Materialfetischisten... :D

    Aber wenn Dich hauptsächlich Klasse 2 interessiert, dann guck mal hier auf die Ergebnisse der letzten beiden Baltic Cups:

    http://www.airguns.lt/bc2012/scorecard.php

    http://www.field-target.ee/?section=en/48…ow_items&id=199

    Da hast Du schon die meisten der weltbesten Klasse-2-Schützen aufgelistet.

    Und hier hast Du zumindest schon mal ein Foto des spanischen Springer-Weltmeisters Roberto Caballero mit seinem Diabolowerfgerät inklusive Guckröhre (bißchen runterscrollen):
    http://www.fieldtargeteuskadi.org/index.php?opti…ntpage&Itemid=1

    Hoffe, gehelft zu haben... ;^)

    Twäänggg,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Super vielen Dank - Das hat mir schon sehr gehelft :thumbsup:

    Und von wegen Materialfetischist - ich wollte nur mal sehen welche LG´s zur Zeit so in der Klasse 2 zu finden sind.
    So richtig viel Auswahl hat man ja nicht. Dazu kommt dann immer noch die eher bescheidene Verfügbarkeit hier in Deutschland wenn man sich NICHT für ein HW97 entscheidet.

    Außerdem wollte ich gern wissen welche Gläser sich die Top-Schützen auf Ihre 16J Preller basteln.
    Es ist schön zu sehen dass in der Klasse wohl ein Big Nikko zu den teuersten Gläsern zählt.
    Mir pers. wäre selbst das gute Stück zu kostbar um es auf einem Preller zu himmeln aber wie man an den Ergebnissen sieht
    muss es ja nicht unbedingt so ein Glas sein.


    Bis denn mal
    Gruß Arno

    Übrigens besteht der Vorteil eines dreieckigen Rades gegenüber einem viereckigen, exakt berechnet,

    im Fehlen eines Klapperns pro Umdrehung.

  • Somit bleibt uns nur die WM 2013. Bei dieser wird es zu 100% eine solche Liste geben ;^) .

    Gruß Raimund

    Bis zur WM2013 braucht Ihr nicht warten, sobald das Anmeldegewusel losgeht wird eine Liste online stehen.
    Gruß
    DKU