Beretta zum letzten mal!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2003 um 10:10) ist von Anschütz2001.

  • hmm, wär ned schlecht ein luftgewehr, aber schaut bissale komisch aus wenn ich mit dem am rücken zu meinem freund schiessen fahr.. ?

    außerdem, is meine beretta ziemlich deffekt.
    Korn wackelt, rechte Griffschale wackelt, die linke war gebrochen (2 risse), schlechte schussleistung und "ruckelnder" abzug... Ich glaub die hat der händler irgendwo rausgekramt oder einfach eine gebrauchte zum neupreis verkauft.....

    Naja, morgen geh ich zum händler und tausch sie gegn die cp88@6" aus!

    ich könnt zwar wieder ne beretta nehmen, aber ich hab keine lust, wie oben schon erwähnt, dass ich dann 3 monate warten muss weil er sie ins werk schicken muss und dann stellens fest dass sie eh nix hat...

    mfg
    cpt_engler

  • Also, die Entscheidung ist gefallen!

    Ich tausche meine Beretta gegen die Walther cp88 mit 6" laufverlängerung um!

    Leider is der Händler erst nächste woche erreichbar, aber man hat mir versichert, dass es mit dem umtausch eigentlich keine probleme geben sollte!

    ich freu mich schon so!!!!! :n1:


    alles liebe an alle
    cpt_engler

  • Zitat

    Ich tausche meine Beretta gegen die Walther cp88 mit 6" laufverlängerung um!

    Ich habe sie alle beide...mein Liebling ist die RWS 225 und der S&W 586 und 686 mit Bumms... :crazy2:

    Die Beretta gefällt mir Optisch auch sehr gut aber das wars dann auch schon..Die CP88 ist vom verhalten ähnlich der Beretta..zum anschauen nicht schlecht.. :nuts:

    S&W man siehe den Beitrag von Ruger auf 25m Entenkasten sind sie nur so gepurzelt und ich war dabei... :n1: Seit dem Tag die Liebe zum S&W Revolver

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    Einmal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (4. Mai 2003 um 10:14)