Welche Pfeffer oder cs-cn Muntion ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2012 um 21:59) ist von Drangdüwel.

  • Hab gerade nach Pfeffer -CS-CN Muntion geschaut und bin mir nicht sicher welche ich nun kaufen soll.
    Die SUPRA CN von Wadie sind am stärksten 220mg.
    Die Pepper-Flash von Wadie am schwächsten mit 30mg.
    Ein Kumpel meinte lieber die Pepper-Flash da brauch man sich keine Sorgen zu machen das die Waffe klemmt. :?:
    Die Munition ist für eine rg88 und die rg88 frisst eigentlich alles,auch schwach geladene Munition :thumbup:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/49_242_1530_1531

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Walther Pro Secur Pfeffer mit 120 mg. Gibt es auch von Wadie.
    CN würde ich nicht empfehlen, hat die schwächste Wirkung hinter Pfeffer und CS.
    Empfohlen wird eine Kombination aus CS und Pfeffer. Abwechselnd eine Patrone von jeder Sorte laden.
    Da hat aber jeder seine eigenen "Rezepte".


    Grüße

    Lars

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ja ich würde auch die Walther empfehlen es gibt auch noch die umarex 120mg pfeffer aber die haben SWS selten im angebot .
    Und ich habe mal gehört das man von den Wadie SUPRA nen kotz reiß bekommt aber obs stimmt weiß ich nich ?(

  • Ok danke für die Tips :thumbup:
    Wenn dann lieber Wadie 120mg Pfeffer von Wadie wo gibs die den zu kaufen?
    Bei den Supra steht ja extra stark sind aber nur 45mg drin :?:
    Ist dew Wirkstoff stärker als die normalen Pfeffer mit 120mg auf beiden Packungen steht Nonivamid ist doch das selbe ?
    Eigentlich müssen die normalen Pfeffer mit 120mg stärker sein.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Ja ich denk mia eig. auch das die 120mg besser sind als die anderen aber wo man die 120mg von Wadie herbekommt kann ich dir leider nich sagen musst du mal in nen Waffengeschäft nachfragen vielleicht haben die die ja auf lager.

  • Wichtig ist es eigentlich, dass Du verschiedene Sorten testest und dann die nimmst, von der Du ohne Störungen eine halbe Packung verschießen konntest.

    Da es bei den heutigen Druckunterschieden bei SSW-Munition eh schon ziemlich unsicher ist überhaupt eine Pistole zur SV zu verwenden, sollte man noch mehr drauf achten, dass die Munition das gewünschte Ergebnis liefert.

    Was in einer Waffe gut funktioniert, kann bei der nächsten Charge der gleichen Munition schon wieder ganz anders aussehen.