Beginner Lehrgang für AIPSC am 13-15.04.12 in Mainz

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2012 um 14:39) ist von james boom.

  • Ich bin dabei.

    Ich komme, wie mein Nick schon verrät, aus Mannheim und wäre für jegliche Art der Fahrgemeinschaft offen.
    Ich werde in der Halle übernachten und hätte ein paar Feldbetten die ich verleihen könnte.

  • ich wär denke ich auch dabei.
    wenn jemand aus bielefeld/hamm/dortmund/duisburg/köln (oder was da sonst an der bahnstrecke liegt) fährt und mich mitnehmen kann, wäre das super.

    was für einen günstigen holster könnte ich mir zulegen? ich besitze eine sehr gut getunte kwa g19 und eine tm g17 mit metallschlitten. die kwa sagt mir eher zu, da präziser, mehr power und weniger gasverbrauch. ist die geeignet? gibt es einen holster der für beide funktionieren würde?

  • Hallo!
    Wäre gerne dabei gewesen, und habe mich gefreut das der Termin über Ostern lag,(habe da nämlich Urlaub).
    Am neuen Termin habe ich Dienst, und kann auch leider nicht tauschen :( .
    Könnte man nicht für diejenigen die nicht kommen können,ein Video oder sowas machen um
    das wichtigste mit zu bekommen?

    Wünsche allen die mitmachen viel Spaß :thumbsup:

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61

  • [...]
    was für einen günstigen holster könnte ich mir zulegen?
    [...]
    gibt es einen holster der für beide funktionieren würde?

    Da kannst du mal bei airsfot-club.com schauen. Die haben drei verschiedene Holsterduplikate im Sortiment.
    Das günstigste ist das hier -->
    http://airsoft-club.com/shop/tactical-…t-holster-black

    Etwas teurer, aber dafür mit viel mehr Einstellmöglichkeiten ist folgendes Holster zu haben-->
    http://airsoft-club.com/shop/tactical-…t-holster-black

    Der Shop hat auch die notwendigen Gürtel und Magazinhalter.

    Solltest du dort bestellen mach das am besten noch diese Woche, da die Lieferzeiten oft etwas länger sind. Sonst kann es passieren, dass du beim Lehrgang ohne da stehst.


    Soweit ich weiß, passen beide Waffen, da die Holster mehrere Platten zum einstellen auf die jeweilige Waffenbreite haben.

    LG Chris

  • Hallo Leute,


    nachdem ich mit einigen Firmen gesprochen habe, sieht es so aus das wir auch noch einige Sportgeräte zur Verfügung gestellt bekommen.


    Gruß

    ssg2

  • Zum Glück hat mich ein Teilnehmer auf ein Fehler in der Bankverbindung aufmerksam gemacht. Der Fehler ist in der Ausschreibung behoben. Die schon angemeldet sind überweisen bitte erst nach dem Stichtag, da die Anmeldungen bisher überschaubar sind und ich das Geld nicht Rücküberweisen möchte für den Fall das ich den Lehrgang mangels Teilnehmer absagen muß. Ich bin zugegebener Maßen überrascht wieviele doch an einem Wochenende arbeiten müssen, bzw. erst zusagen und dann wieder absagen.

  • argh, wirklich schade!
    interessant auch, dass die nachfrage doch so klein ist dass man keine 10 leute zusammenbekommt. trotzdem vielen dank, dass du probiert hast was auf die beine zu stellen - ich wäre dafür sogar 350km zug gefahren.