Reck Miami 92 F oder doch lieber eine andere???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2003 um 22:57) ist von Badluu.

  • Hallo,

    ich wollte mir eine Gas-Signal-Pistole besorgen, und zwar eine Reck Miami 92 F vernickelt. Ist die zu empfehlen?

    Ich suche nämlich eine möglichst stabile Pistole auf dem Gebiet, die auch wuchtig schick aussieht, eben wie ne Berreta :))

    Ist die Qualität der M92F gut??? Ich hab in einem Review gelesen, dass die ganz gut sei, was meint ihr dazu?

    Wie ist die Qualität von Reck Pistolen allgemein?

    Thanx
    swift

  • Die soll ganz gut sein.

    Für die Ewigkeit ist aber meiner Meinung nach keine Gaspistole gemacht.
    Was hast du den mit der Gaspistole vor? Dann kann ich dir vieleicht mehr sagen.

    Gruß
    Babylon

  • Die Reck Miami 92F ist sehr gut verarbeitet, das einzige was Pflicht ist sind Holzgriffschalen. Ich hab die Neue Version in Brüniert und eine ältere in Brüniert mit Chrom-Schlitten. Für Silvester ist es eine ausgezeignete Waffe und die Ersatzmagazine sind auch nicht soo teuer wie von anderen Waffen mit weniger Magazinkapazität

    Gruß
    Para

  • einfach nur zu empfehlen.
    zuverlässig, gut verarbeitet und einfach nur schick.

    wie para schon gesagt hat, andere griffschalen wären besser, da der griff sehr klobig is.
    anderersseits störts ja bei ner PAK nicht so enorm, wie z.B. bei ner CO2.

    mit etwas geschick kannste dir auch selbst holzgriffe basteln. die miami mit den holzschalen im Testberciht is übrigens meine :ngrins:(:)

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Hi Swift,

    ich hab insgesamt 4 verschiedene Miami's....2x Modell 92 ( 8mm+9mm) und 2x Modell 93 in 8mm.
    Auch mit dem alten 8mm Modell der 92 hatte ich nie Ladehemmungen;die Verarbeitung ist sehr gut !
    Wie schon meine Vorredner empfehle ich Dir die vernickelte Version......die Oberfläche ist strapazierfähiger als jede brünierte und die neue Vernickelung sieht im Gegensatz zu vielen frühen Verchromten auch noch nach einem Jahr gut aus :nod:

    also....schlag zu !!

    Gruss Torsten

  • Ich wollt mir einfach eine Gas-Pistole besorgen, weil ich mich für Waffen interessiere, und nicht unbedingt für das Schießen mit Waffen, aber wenn ich mir schon eine Gas-Pistole besorge, soll es auch eine ziemlich gute, von der Qualität wie auch vom Aussehen, sein, eben wie ne Beretta ;D

    Ist die vernickelte Version besser, hält die Vernickelung gut ( nicht, dass da was abblättert, das wär nämlich überhaupt nicht schön)?

    Thanx
    swift

  • hi !

    ich hab die beretta zwar nicht,aber die vernickelte soll wohl sehr gut halten,auf jeden fall besser als die brünierte ( meine ich hab auch schon empfehlungen zur vernickeltern gesehen hier im forum).
    Die Besitzer der Miami werden dir da bestimmt noch genauere Informationen geben ...
    bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • also ich kann dir nur sagen, das meine brünierung eigentlcih noch sehr gut ausschaut, obwohl ich die Miami schon oft mit meinen schweiß-batschern angelangt hab.
    jedoch hab ich auch schon oft gehört, das das nickelfinish resistenter sein soll.
    aber ich persönlich mag kein vernickelten waffen, und ich bin mit meiner brünierten Miami immer noch sehr sehr zufrieden.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • damit kannste nix falsch machen. ich wage zu behaupten das die reck einer der besten gaspistolen ist, die hier erhältlich sind.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Zitat

    Original von TanteMarta
    ich wage zu behaupten das die reck einer der besten gaspistolen ist, die hier erhältlich sind.

    und ich stimme dir voll und ganz zu :))

    :huldige: RECK Miami 92F :huldige:

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Wie sieht es denn mit dem Service von Reck, Umarex oder sonstwer aus???
    Ich hab nämlich öfters gelesen, dass die Sicherung der Reck-Pistolen nicht sehr lange halten würden?

    Thanx
    swift

  • Das klingt alles ziemlich gut! Ich werd mir dann mal diese schicke :huldige: M92F :huldige: besorgen.

    Bei Fungun bestellen ist doch kein Problem oder????
    Ist es empfehlenswerter bei Fungun per Vorrauskasse oder doch lieber per Nachnahme zu bestellen????

    Thanx
    swift

  • also ich würd se mmir nich holen.....
    ich empfinde das laden der magazine als schmerzvol (Mein kumpel hat eine)

    und irgendwie fühlt sich das ding an wie ein klotz hol dir lieber nen 1911er der is schicker

  • Das sich ne Beretta anfühlt wie ein Klotz ist mir klar, soll ja auch so sein. :))

    Nen 1911Colt ist auch nicht schlecht, aber da gefällt mir der Abzug nicht so besonders. :crazy3:

    Thanx
    swift

  • Die ist auch nicht übel.
    Hol Dir beide und Du wirst keine bereuen. :))

    Wenn Du nicht schlüssig bist, bestelle keine im Versand, sondern fahr zum Händler und fühl sie in der Hand.
    Es ist wie mit Katzen - nicht Du suchst sie aus, sie suchen Dich aus.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo swift,

    ich würde sie mir bei gunsandsports.de bestellen, da bekommst du je nach Modell zwischen 50 und 100 Schuss gratis mit dazu! Dann sparst du dir schon mal das Geld für die Muni.


    Gruß
    Bambus