Erste AEG Softair aber welche ?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2012 um 09:19) ist von Kawasaki-Z.

  • Die Toptech MP5 sowie M4 Modelle sind hervorragend! Reichtweite und Präzision sind sehr gut und das bei gerademal knapp mehr als einem Joule. Vom Schussbild deutlich besser als Kwa und G&P. Da ich selber schon 4 Kwa M4 Modelle hatte kann ich das durchaus beurteilen. Bin inzwischen komplett bei Toptech bzw G&G gelandet nurnoch bei GBB bleib ich bei KWA wie die Mp7 oder Mp9

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Es ist doch echt zum ko.... jetzt war ich mir schon fast sicher was es werden soll und nun sehe ich dass die Kiste kein Blowback hat :pinch: Jetzt heißt es wieder suchen LOL

    @ Unheilig, hast du DIE KWA mp7 ? Wenn ja sag doch mal bissle was drüber ! Reichweite etc

  • Die KWA MP7 ist eine hervorragende Waffe .. aber bei weitem kein DMR.
    Bis 40m gut zu gebrauchen.

    Es geht immer besser, weiter, schneller und genauer .. er ist Neuling und will auch nicht so viel ausgeben.
    Die KWA deckt die meißten Bereiche hervorragend ab. Klar gehts genauer, aber so hat er noch Platz um sich zu steigern.
    Wenn man gleich oben anfängt wirds Hobby auch schnell langweilig und Präzisionsläufe+bessere HU-Gummis sind ja auch verbaubar.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Es geht eigentlich um folgendes . Ich habe mir vor kurzem erst eine S-Thunder ( ram ) voll aufgebaut etc. nun wolllen alle auf Softair umsteigen LOL super ! Die Ram will ich nicht hergeben und daher suche ich noch eine 2. Waffe als As ! Von der Reichweite etc. sind wohl längere Modelle am besten aber da würde mir ansich nur die M4A1 gefallen und die habe ich schon als Ram... daher soll es etwas anderes werden !

    Würde so um die 400€ ausgeben aber das ist die Grenze ! Für das Geld sollte das Teil aber auch schon so aufgebaut sein wie ich mir das vorstelle ( VFC HK 416 zb ) da ich nicht nochmal so viel umbauen will wie bei der Ram !

    Bei 400€ muss dann aber die Backup noch ein wenig warten 8o Und da wir vorerst gemischt spielen ( AS und Ram ) hätte ich halt gerne eine AS welche ich zu der Ram mit aufs Feld nehmen kann... damit ich mir dann keinen Bruch hebe sollte es halt ne MP oder sowas werden !


  • Dann nim die MP7 ... die ist sowohl als Backup als auch als Primär bestens geeignet .. hatte sie auch mal.
    Da der Sommer jetzt auch gerade kommt sollte Gas nicht das Problem werden.
    Über den Sommer schaust du dich dann ein wenig nach einer AEG um ...
    Problem gelöst :thumbup:

    Alternativ bekommst du im 6mm Forum auch RS T97B für faires Geld.
    Das ist das zZ wohl beste STG am Markt .. vor allem bei der Größe.
    http://www.youtube.com/watch?v=PhWg-xjHqxs

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Naja, aber über schönheit kann man ja streiten :rolleyes: Schade dass die MP7 mom als AEG komplett ausverkauft ist !! Soweit ich weiß gibts die auch nur von TM... morgen gehts zum Sniper, da wird sich sicherlich was finden :thumbsup:

    Danke für eure Unterstützung ! Werde euch auf dem laufenden halten :thumbup:

  • Die TM Mp7 ist eine AEP und somit wirklich nur als Backup zu gebrauchen.
    Die sinnvoll nutzbare Reichweite würde ich mal auf <20m setzten. Habe damit schon geschossen und gespielt...hübsched Ding, aber
    definitiv zu wenig Reichweite, wenn du nur diese haben willst.

    Die KWA Mp7 ist natürlcih ein ganz anderer Fall, da kannst du wirklich getrost zugreifen und machst nichts falsch.
    Mit schweren BB's (0.28g) hast du nochmals eine schöne Portion mehr Power und kommst auf die Reichweite einer normalen AEG.

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • MP7 ist eine tolle Waffe, mir hat jedoch die MP9 besser gefallen. Lässt sich leichter zerlegen und ICh finde sich hübscher. Im Eneffekt entscheidet bei denen der geschmack.

    Ansonsten warum keine MP5 mit Klappschaft?

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Das ist eine mp5 sd6 der firma top tech und eine hk usp 45. Der firma kwa

    Heute wird getestet :). Falls einer von euch eine gute Anleitung hat wie man die mp5sd6 zerlegt ( lauf demontieren ) bitte mal verlinken :)
    Danke