Reck Miami 92f wackelt? habe angst zu schießen ^^

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2012 um 19:07) ist von RaSu.

  • Hallo,

    Unzwar wackelt meine Reck miami 92f habe dazu nen Video gemacht vll wisst ihr worans liegt und ob ich damit weiter schießen sollte denn ich habe etwas angst nicht das sie mir nacher auseinander fliegt... Die waffe ist eigentlich so gut wie neu nur 10 Schüße abgefeuert...

    Video1: http://www.youtube.com/watch?v=sj4BS6adDjU&feature=youtu.be
    Video2: http://www.youtube.com/watch?v=D0E_-s3mlQ0&feature=youtu.be


    Hoffe man kann etwas erkennen ^^

    Vielen Dank !!!!

  • Hi,
    Mach dir keine Sorgen, das ist absolut im Normalem Bereich.
    Das ist eigentlich bei der Miami so üblich, sie wird dir auch nicht um die Ohren Fliegen.
    Ich hab selbst schon mit Miamis Geschossen die vom Zustand echt miserabel waren, selbst das lief (meistens) ohne Probleme und meine Finger hab ich auch alle noch :D
    Gruß,
    EvilMax

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Sorry, aber ausser einer Hand und einer SSW die zusammen unscharf hin- und herzittern, kann man nicht wirklich etwas erkennen.

    Wenn Du Dir wirklich so unsicher bist, sogar schreibst dass Du Angst hast, die SSW könnte auseinanderfliegen ........ ab zum Büchsenmacher b.w. Laden der Dir die Waffe verkauft hat. Oder zu UMAREX senden, mit der Bitte um Überprüfung!

    Oder Du hast einen Bekannten, der sich wirklich mit Waffen auskennt, und bittest diesen einen Blick darauf zu werfen.

  • Ja vielen dank für die Anworten war halt etwas beunruhigt da es bei meinen Vorgängern nie so extrem war ^^... Echt nettes Forum seit ihr ;)

    Ja sorry nächstesmal gebe ich mir mehr Mühe nur leider hatte ich nichtsoviel zeit wo ich das Video gemacht habe :D

  • Hoffe man kann etwas erkennen ^^

    Kann man nicht. Aber das Spiel ist normal. Und wenn du Angst hast, zu schießen, dann laß' es lieber und verkaufe sie wieder. Das Spiel sichert die Funktionsfähigkeit der Waffe bei zunehmender Verschmutzung oder Ölmangel. Der Schlitten würde sonst verklemmen.

  • na toll das es wieder solche hier geben muss war klar... Ich habe keine Angst im allgemeinen zu schießen nur kannte ich das noch nicht da meine Anderen SSW´s vorher nicht so große Luft wie die Miami hat... und ich habe sie ja schließlich auch noch nicht sehr lange aber danke trotzdem ;) kann geclosed werden

  • das es wieder solche hier geben muss war klar

    Was ist denn mit dir?? Wer sind solche? Dazu gehört nicht viel, um rauszukriegen, daß ein Schlitten Spiel haben muß. Und, daß du Angst hast, war deine eigene Aussage.