Diskussionen um den FBR Wettbewerb

Es gibt 1.561 Antworten in diesem Thema, welches 202.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2024 um 11:59) ist von four-point-five.

  • Hallo,
    irgendwie sind die Links für die Ergebnisse defekt. Ich würde sie mir gerne anschauen, weil ich selber auch gerne mal am Wettkampf teilnehmen möchte.
    Grüße
    Dirk

  • Hi MoEd, :winke:

    schön das Du Interesse hast. :lol:

    Ich habe es versäumt die Liste aktuell zu halten :rotwerd: , leider ist es auch so das wir diesen Monat noch keine Ergebnismeldung haben.
    Vielleicht müssen wir die Werbetrommel mal wieder öfter rühren. :whistling:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Ich schaffs im Juli auch nicht mehr. Aber es würde mich auf jeden Fall reizen!
    Gruß, Dirk

  • trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel, trommel

    Gruß
    Roland

  • Hallo Scharfschützen

    ...ich habe die Reglements zu diesem FBR noch nicht gelesen bzw. noch nicht einmal danach gesucht!...werde ich dann nachholen.
    Dennoch habe ich ein bischen auf den Seiten in diesem Thread gestöbert und nun bin ich ganz heiss mitzumachen.
    ICh denke, dass ich am Equipment alles da habe was man so braucht. Ob nun Preller auf Freizeitbasis (HW97-k), Turnierbasis (FWB 300s-junior)
    oder aber diverse CO²-Geschichten (Lang wie kurzversionen) -alles vorhanden.
    Auch die 20m können von mir erfüllt werden und das wäre mein persönlich größter Spaß.
    Wenn also eine neue Runde beginnt, lasst es mich wissen, falls ihr Interesse an einem neuen "Opfer" habt !? :wacko:

    Gruß
    Detlef

    p.s. soo habe das Reglement mal kurz überflogen!
    Dazu eine Frage:
    .....nicht erlaubt sind einteilige Holzböcke!!!.....das bezieht sich doch sicherlich auf einen Holzbock welcher Vorder - und Hinterschaftauflage in einem Stück hat oder?

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von der_DaC (29. Juli 2013 um 19:01)

  • Hi Detlef, :winke:

    also wenn Du fix bist kannst Du unter dem Regen durchschießen ... will sagen - die aktuelle Runde läuft noch bis Mittwoch 20 Uhr. ;^)
    Dann geht es im September weiter.

    Regeln hast Du gefunden? - Sehr schön. :thumbsup:

    Auflagen bei denen Vorder- und Hinterschaft Auflage fest miteinander verbunden sind, sind nicht gestattet.

    Opfer sind wir selber - Gegner brauchen wir. :P - Potentielle Opfer sind natürlich auch herzlich willkommen. (:)

    Beste Grüße und gut Schuss,

    Micha

  • Hallo

    Oh, das wird etwas knapp, da derzeit im Nachtdienst und auch noch etwas Gartenarbeit ansteht.
    Aber, im September bin ich dann dabei und habe so auch noch Zeit etwas zu üben.
    Habe gestern noch schnell ein paar Scheiben ausgedruckt und muss diese auch erst noch zurechtbasteln.
    Ausserdem habe ich die HW97k -SD ganz neu und erst wenige Schuesse damit gemacht, will sagen, die V0 habe ich noch nicht gemessen und fair soll es ja bleiben.
    Die FWB 300s junior ist ebenfalls für mich noch ein "Neuling" dennoch, das Dingen triift ja wie von selbst -so etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Das wird dann der Favorit auf 20m.

    O.K. wir hören spätestens im September voneinander, bis dahin

    wünsche ich allen Teilnehmern ebenfalls

    "gut Schuss"

    Detlef

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup: