Werksabholung bei Steyr

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2012 um 21:06) ist von tesro70.

  • Welches Gewehr hast du denn konfiguriert?

    Ein LG110 mit Hunting-Schaft. Gehäuse schwarz, Lauf silber 550mm, Matchabzug, Laufmantel und Kornträger.
    Dazu ein Ringkorn, ein Matchdiopter, den Matchvorderschaft und eine Weaverschiene.
    Vom Waffenhändler meines geringsten Mißtrauens kommt noch ein Nikko Targetmaster 10-50x60 und die Montage dazu.


    Hab heute erfahren, daß es schon unterwegs ist von A nach D.

    Werd mal nach der Wiederholgenauigkeit der Montage gucken und unter Umständen eine Voere-Schnellwechselmontage draufbauen.
    Will das für Match, laufende Scheibe und FT einsetzen.

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • habe heute meine Hunting zusammengebaut und eingeschossen. Funktioniert sehr gut so ein Steyr ;)

    und auch wieder ein paar Bilder:


  • Schön, schön.

    Mach mir nur die Zähne lang.
    Wo kommst denn her aus D?

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Liefs bei dir über Holme?

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin