ERMA EGR 66 - Flecken an der Brünierung (war mal: momentane Preisentwicklung)

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2012 um 21:20) ist von HooliancE.

  • Edit das Problem ist grade von Selbst verschwunden, habe grade etwas schneller den Abzug ausgeölst und das Problem war wech :thumbsup:


    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (18. Februar 2012 um 17:36)

  • Zitat von »Cannyblue«
    dann habe ich das Teil Bearbeiten lassen.

    freut mich das sich das Problem von selbst gelöst hat, allerdings würde mich auch interessieren was bearbeitet wurde. (gern auch per PN)
    Zum Thema wenn ich schneller den Abzug auslöse: der ER 66 sollte auch einwandfrei funktionieren wenn er so langsam wie möglich "ausgelöst" wird.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Thomas ich habe dir mal eine PN geschrieben, nimm dir schon mal ein paar Feucht Tücher zur Hand, da werden nicht nur die Äuglein Feucht :P
    Leider kann ich zu dem Projekt noch nicht näheres bekannt geben, da sich es in der Testphase befindet.

    MFG
    Canny

  • :wow: :respect:


    Hallo Thomas,

    wurdest Du jetzt von dem Schmuckstück auf dem Bild geblendet, und hast Dich darin spiegeln können? :D
    Schönes Teil, finde ich zumindest, das Canny anfertigen/verschönern hat lassen!

    Gruss
    Alfred

  • Ja finde ich auch sehr gelungen und professionell gemacht sieht so aus als wäre er schon immer so gewesen.
    (aber ich hab´s nicht verraten.. :P )

    Leider kann ich zu dem Projekt noch nicht näheres bekannt geben, da sich es in der Testphase befindet.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Alfred die alte Petze mal wieder :D
    Keine sorge, ich werde entsprechende Erfahrungen erstmal damit Sammeln und dann kund tun ;^)

    MFG
    Canny

  • Was mich interessieren würde ist wie die Beschichtung an der Trommel hält wo Metall auf Metall schleift (Trommelstop!!)
    Der Rest dürfte relativ unproblematisch sein, da sehr geringer Trommelspalt.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • da kommt doch glatt eine Erma Schwemme bei Egun rechzeitig.
    Angeblich neuwertig und unbeschossen :thumbsup:

    Es gibt Menschen, die haben einen kreisförmigen Horizont mit Radius "0"

    Das nennen sie dann einen Standpunkt !

  • Vor einiger Zeit habe ich mal Glück gehabt und einen unbeschossenen 66er mit OVP für angenmessenes Geld bekommen. Das Teil bringt nun schon locker über 300€. Ich hatte mal überlegt ihn zu verkaufen, allerdings wird mir immerwieder, auch duch diesen Threat, wieder bewusst wie besonders ein solches Stück geworden ist.
    Also wird er nun sicherlich vererbt werden, was noch sehr lage dauern sollte. :D

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge