Chrom mit Gold ? Wem gefällts.........

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2012 um 22:19) ist von kuemmel.

  • Hallo bin gerade etwas unentschlossen, ich überlege gerade welches Finish ich nehmen soll. :S

    Und zwar geht es um die Ekol Jackal Dual entweder in chrom im schwarzen Griffschalen oder in chrom mit goldenen Bedienelementen mit schwarzen Griffschalen?

    Hier der Link zu Ekol

    Ich habe Angst das die mit Gold ein wenig zu "prolllig" ist. Die GSG gibt es ja auch in schwarz mit goldenen Bedienelementen, gibt es da schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit des vergoldenten? Nicht das da einer in der Türkei mit der goldenen Baumarktspraydose drüber geht :D .Nur zur Info, es wird eine reine Vitrinen Waffe. Was meint ihr? Vieleicht fällt mir ja dann die entscheidung leichter wen ich eure Meinung dazu kenne. :^)

    Grüße mic

  • Hm, ich finde ja, Gold passt nur zu schwarzen Waffen. Da siehts dann richtig schick aus.
    Chrom mit Gold ist so gar nicht mein Ding... :rolleyes:

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Also wenn du die verchromte mit goldenen Bedienelementen nimmst, dann sollten meiner Meinung nach die Holzgriffschalen ein Muss sein.
    Mit den schwarzen Plasitkschalen sieht sie kitschig aus, aber mit den Holzgriffen sehr edel:

    Vor allem die Gravuren in Gold sind sehr schön gemacht !
    Wie ich aber hörte taugt diese Waffe wohl nur für die Vitrine, eher weniger zum Schießen geeignet.
    Aber du willst sie ja für diesen Zweck, deshalb.. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von revolverheld91 (18. Januar 2012 um 19:42)

  • Naja, ganz gold sieht jedenfalls, finde ich, nicht so toll aus. Hatte eine Browning High Power von Umarex in der Hand.
    Damit sieht selbst John Moses Brownings Design aus wie ein Plastik -´Spielzeug.

    Auch goldene Bedienelemente sehen ein wenig falsch fuer eine Waffe aus. Ich bin aber der Meinung, dass Waffen nur kalte Farben verwenden sollten.
    Ich sehe in Ästhetik immer einen Zweck und eine Knarre mit warmen Ambiente sagt mir da nicht zu.

  • Gold gehört, sparsam verwendet, nur an tiefschwarze, polierte Waffen, wie ich finde, dann wirkt es edel, wertig und stilvoll.
    An verchromten Waffen hat Gold nichts zu suchen, an dem Beretta-Klon sieht es IMHO besonders übel aus. Solange Du Dir die Kanone nicht an einer dicken Goldkette umhängen willst, würde ich die Finger von diesem visuellen Brechdurchfall lassen :S

  • Natuerlich ist das aber eine persoenliche Entscheidung. Schau Dir sowas doch mal im Laden an. Irgendwo werden sie wohl teil-vergoldete Waffen rumliegen haben.
    Wir koennen Dir ja nicht vordiktieren was Du magst oder was nicht.


    Nimm aber kein Zink fuer die Kette... ;).

  • Ja Holzgriffschalen sind immer sehr schön, ist nur leider ein Problem mit der Verfügbarkeit. Ich hatte schon früher wegen gravierten Version und Holzgriffen angefraget, leider konnte (oder wollte) niemand liefern.

    Ja ich brauche sie nur für die Vitrine, und ohne Ptb ist sie ja spotbillig.

  • Hallo bin gerade etwas unentschlossen, ich überlege gerade welches Finish ich nehmen soll. :S

    Und zwar geht es um die Ekol Jackal Dual entweder in chrom im schwarzen Griffschalen oder in chrom mit goldenen Bedienelementen mit schwarzen Griffschalen?

    Hier der Link zu Ekol

    Ich habe Angst das die mit Gold ein wenig zu "prolllig" ist. Die GSG gibt es ja auch in schwarz mit goldenen Bedienelementen, gibt es da schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit des vergoldenten? Nicht das da einer in der Türkei mit der goldenen Baumarktspraydose drüber geht :D .Nur zur Info, es wird eine reine Vitrinen Waffe. Was meint ihr? Vieleicht fällt mir ja dann die entscheidung leichter wen ich eure Meinung dazu kenne. :^)

    Grüße mic


    Moin ;)


    also erstmal finde ich die Ekol selbst ja schon richtig chick =)

    Wenn du die Vergoldete version der Ekol nimmst, würde ich auf jedenfall die Holzgriffschalen direkt mitbestellen, da die mit Plastikgriffschalen und dazu noch dem Vergoldeten Bedienelementen richtig nach "Spielzeug" aussieht ;) Und wie wir aus den Videos von Bfgguns wissen " This is not a Toy " haha ..

    Also, wirklich, mit Holzgriffschalten udn Vergoldeten Bedienelementen richtig chick, musst du aber selbst für dich wissen, ist warscheinlich ein Vitrinenstück ? ;) ...

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • DunShit, es wäre sinnvoll gewesen wenn Du den Thread gelesen hättest...

    Außerdem heißt es "chic" oder "schick", nicht "chick" (Hühnchen). (wie z.B. das in meiner Signatur! :D )

    Einmal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (12. Februar 2012 um 13:44)

  • In welchem Onlineshop werden werden eig die ekol waffen angeboten ich hab bei meinem örtlichen händler die ekol nicht endeckt

    WER GLAUBT DAS WAFFEN MENSCHEN TÖTEN, DER GLAUBT AUCH DAS BLEISTIFTE RECHTSCHREIBFEHLER MACHEN !!!

  • Ich habe die auch gesucht doch leider nichts gefunden :(

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • ... ist ja Geschmackssache, will daher nicht streiten. :whistling:

    ... finde jedoch: super passen dazu Chromfelgen und Goldkettchen ... dann würde mann auch nicht direkt eine SSW o.ä. vermuten:-D

    Dies ist nicht böse gemeint, aber für mich is dat nix


    @ i-iz-hulk... dieses Kitty-Chicken ist ja "oberhammerscharf" :respect:

    ...und irgendwie.... ...hmmmm... glaube, dieses rosa Sturmgewehrchen passt irgendwie zu Chrom mit Jold... :D
    ... von diesem Rosa Dings müsste man nur sicherheitshalber unbedingt die Taschenlampe entfernen, der übermäßigen Gefährdung wegen :schland:
    Gruß
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von AW93 (12. Februar 2012 um 21:46)