Colt 1911 - Fragen zu den Griffschalen samt Kaufberatung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2012 um 17:11) ist von Sparky.

  • Ich sehe gerade meine 1911er an und merke, dass es nix zu sehen gibt. Klar, der "Punisher" von WE sieht relativ martial aus, aber die Griffschalen sind einfach langweilig.
    Zwei Fragen also:
    Passen an den WE Punisher und die WE Novak Next jetzt eher die Griffschalen für 1911 Government, Commander oder Officer? Anpassen muss man wohl sowieso.
    Und welcher Online-Händler außer Midway hat eine nennenswerte Auswahl an 1911er-Griffen?
    Da haben mir die ersten 18 Threads, die von der SF bei Colt 1911 vorgeschalgen werden und mit Griffen zu tun haben, nicht wirklich weitergeholfen...
    Irgendwas, was nicht Nussholz oder "American Legend" ist, wäre toll, weil mal was neues.
    Hat jemand eine Idee?

    Auf eine ruhige Hand beim Zielen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lincoln6Alcatraz (18. Januar 2012 um 15:38)

  • Wenn's Dir wirklich wichtig ist, vielleicht einfach mal bei eBay.com nachsehen...
    die Amis verticken da ja auch ne Menge Waffenteile bei eBay und daher solltest Du da eine ziemlich grosse Auswahl an 1911er Griffschalen haben.
    Einfach mal '1911 grips' eingeben und n Bisschen Zeit einplanen ;) ... viel Spass dabei!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!