"Lever Action" VENTIL ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2003 um 19:30) ist von JoWag.

  • Hallo Leute !

    Kann mir jemand von euch eine Skizze, Zeichnung oder gar ein Foto von dem Ventil der Walther Level Action hier ins Forum stellen ?

    Mich würde interessieren ob die Umarex-Walther-Typen was neues entwickelt haben oder einfach nur das alte Pistolen-Ventil aufgebohrt haben... :smash:

    CU
    TPO

  • TPO.... das heißt: Lever Action

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Nö.

    7,5 Joule sind sehr unwahrscheinlich da der Lauf einfach zu kurz wäre. Ausserdem wäre die Gaswolke an der Mündung viel zu groß.

    Aber wenn das Gehäuse des gleiche wäre könnte man eventuell diesen Druckschlauch dranschrauben und so die Pistole über einen externen Tank betreiben.

    Zb bei der S&W die Kapsel unter den Lauf legen und so einen schönen Matchgriff drannschrauben. Im Grunde könnte man auch andere Spielereinen machen.

    Also, wie sieht das olle Teil nun aus ? ???

    CU
    TPO

  • Das Ventil der Lever Action hat grundsätzlich die selbe Arbeitsweise wie das der Umarex Pistolen. Ein paar Dichtungen etc. sind sogar identisch.
    Allerdings ist es ca. einen cm Länger und hat auch nur eine zylindrische Form. Die Gaszuführung ist nur ein Loch in dem Zylinder. Der ganze Anbau, wie ihn die Pistolenventile haben, fehlt.

    Gruß von JoWag :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von JoWag (24. April 2003 um 19:30)