Welche Teile der Rack Miami 92fs verschleißen am meisten?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2012 um 20:54) ist von BadBoy94.

  • Allso verschließen kann ja nur der Verschluss wie der Name schon sagt. ;^)


    Oder meinst du Verschleiß??(

    3 Mal editiert, zuletzt von HW 75 (13. Januar 2012 um 16:30)

  • Die Sicherungswalze ist eins der Teile die gerne mal den Geist aufgeben.

    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Definitiv die Abzugsstange, wenn man zu oft repetiert bei eingelegter Sicherung. Die bekommt dann von dem Sicherungstift eine hübsche Einkerbung und schon ist die Sicherung nutzlos.

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Definitiv die Abzugsstange, wenn man zu oft repetiert bei eingelegter Sicherung. Die bekommt dann von dem Sicherungstift eine hübsche Einkerbung und schon ist die Sicherung nutzlos.

    Das habe ich auch schon feststellen müssen :thumbdown: .
    Lohnt es sich eigentlich diese Teile gegen Teile aus Aluminium oder Stahl auszutauschen?

    - an HW75 - Rechtschreibfehler beseitigt, danke

  • Generell Nutzen sich die Bedielemente der Miami, sowie der Schlitten selbst recht Schnell ab, besonders die Federn verlieren nach berreits 500 Schuss ca ihre kraft, ab da wird der Verschleiss noch höher.

    Wobei der Hauptverschleiss sich auf den Hahn, Sicherung, Schlagbolzen, Stossboden und Verschlussfeder beziehen.

    MFG
    Canny

  • Der Hammer ist nur aus Zink :D

    hmm dann bau dir ne Stahleinlage dann haste NIE wieder Probleme damit... meines erachtens nutz sich die Sicherung und der Schlittenfanghebel am meisten ab...
    Die Sicherung benutze ich nicht also repetiere ich auch nicht gesichert ergo habe ich kein Problem damit das sich die Abzugstange abnutzen könnte ;) der Verschleiß am Schlitten ist maginal...

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • hmm also ist diese Waffe obwohl sie mir vom Aussehen her sehr gut gefällt nicht zu empfehlen wenn man viele Schüsse und Pyros an Silvester verschiessen möchte seh ich das richtig, weil 500 Schuss ist ja nicht gerade soo viel... :huh:

    MfG MichA88

  • hmm also ist diese Waffe obwohl sie mir vom Aussehen her sehr gut gefällt nicht zu empfehlen wenn man viele Schüsse und Pyros an Silvester verschiessen möchte seh ich das richtig, weil 500 Schuss ist ja nicht gerade soo viel... :huh:


    Ich muss dazu sagen das die aus älterer Fertigung stammt, vielleicht wurde daran noch einiges Verbessert!

    gruß

    Dennis

  • Ja, wäre interessant zu wissen ob diese noch verbessert wurde weil vom Aussehen her ist die echt schee ;) nur der Preis ist recht hoch in vernickelt.

    MfG MichA88

  • Verbessert ? :( nicht wirklich, im Laufe der Jahre und PTBs seit die Miami am Markt ist, wurde Lediglich die Sicherung im Durchmesser immer größer, zwar Bricht die Sicherung nicht mehr so häufig, dafür aber immer öfters der Hintere Teil des Schlittens.

    Es kamen nur noch die Verschiedenen Gewinde größen und Laufsperren dazu, was PTB bedinkt war. Ansonsten gab es die üblichen Sparmaßnahmen, wie z:b von einer Hochglanz Brünierung zu einer Matten Brünierung oder aber von einer Eingelassenen Schrift, zu einer Draufgedruckten Schrift.

    Allerdings muß man auch sagen, das die Reck Miami mit die beste Beretta 92 Kopie ist, was in Sachen Haltbarkeit steht. Valtro, Kimar, ME, Braxis Arms können dagegen Einpacken.

    Wenn man nicht mit der Waffe Sinnlos Rumspielt und alle 500 Schuss den Schlagbolzen mit Feder und die Verschlussfeder wechselt, dürfte diese auch recht Lange Halten.

    MFG
    Canny