KSC G17 Blowbackunit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2012 um 22:45) ist von DazDillinger.

  • Moin Moin :)

    Wie im Titel angegeben geht's um die Blowbackunit meiner KSC G17, die hat's nämlich hinter sich. :cursing:
    Jetzt hab ich eben mal bei Egon und diversen deutschen Online-Shops geguckt ob ich die finde. Hab ich aber nich, jetzt ist die Frage wo krieg ich das Teil her ?
    Da die Waffe ohne die BB-Unit ja nicht läuft, müsste es ja ein Waffenrelevantes Teil sein, was mir wiederum ein Import vermiest wegen dem ganzen Papierkrieg usw., oder liege ich da mit meiner Annahme falsch ?

    Mfg. Tim

  • Z. B. Ohne Abzugszüngel funktioniert eine Waffe nicht. Das ist aber auch kein wesentliches Teil.

    Selbst wenn die Blowback-Unit ein wesentliches Teil wäre, ist der Import frei, wenn es baugleich zur D-Version ist.

    Andreas

  • Echt ? Ich dachte immer man müsste den ganzen Papierkrieg erledigen selbst wenn es baugleich zur D-Version ist. Dann heißt es jetzt für mich nur noch bestellen und warten :thumbsup:

    Danke für die schnelle Hilfe :) (So wie eigentlich immer :P )