Unterschiede von Zoraki 914 PTB und Non-PTB

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2012 um 20:33) ist von BadBoy94.

  • Hey!

    Möchte gerne wissen ob eigentlich wirklich wesentliche Unterschiede zwischen den beiden bestehen. Würde mir gerne eine bestellen, und in Ö gibts die Non-PTB um ca 70 €.
    Ist die irgendwie schlechter?
    Was mich am meisten interessieren würde wäre ein Foto von den Laufansichten von beiden Modellen!
    Danke!

    MfG

  • Ist aus dem selben Werk von Atak Arms in der Türkei. Wenn auch die ''deutschen Modelle'' einen Stahlstossboden haben im Gegensatz zu den normalen Version.

    Ist nur im Auftrag für ESC-Germany hergestellt.

    Wie die Waffen für JGS-Austria gefertigt werden, wenn auch ohne Abänderungen.

  • Ok. Also ist es das Geld nicht wert mehr zu zahlen, nur für den Stahlstoßboden.
    Danke für deine Hilfe!
    Hat vlt noch jemand Laufansichten von beiden zum Vergleich? Habe leider keine gefunden, würde mich aber sehr interessieren wie sehr das voneinander abweicht!

  • blue1980: das die 914 ohne PTB keine Stahleinlage hat wär mir neu ... ich hab sie zwar jetzt nicht zur Hand, aber auf dem Bild sieht man doch eine Einlage oder nicht?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Kann nur jedem raten gleich die Version ohne "Pleitegeier" zu nehmen ist immer besser...

    Was meinst du damit?

    Vielen Dank an alle, die Laufansicht der Non-PTB Version find ich um einiges schöner :D und wenn die qualitativ nicht irgendwie schlechter ist, wirds wohl die werden!
    Verstehe nicht warum die PTB Waffen so eine übertriebene Laufsperre haben... reicht das nicht wenn die ein wenig weiter hinten anfangen würde ? Kann mir nicht vorstellen, dass damit mehr Sicherheit gegeben ist..

  • Ich kann nur ich kaufe überhaupt keine Waffen mit Laufsperre mehr, entweder gleich Richtige oder zumindestens eine RAM Version die aufgemacht ist...

    Aber dort gehen die Kartuschen immer so schnell leer!!! ;)


  • ...eine RAM Version die aufgemacht ist...
    Aber dort gehen die Kartuschen immer so schnell leer!!! ;)

    wenn du vorhast hier länger im forum aktiv zu bleiben, dann unterlass bitte solche aussagen.
    und wenn du vorhast dir irgendwann ne scharfe waffe zu kaufen, dann lass den quatsch mit den frisierten RAMs, sonst wirds mit den scharfen waffen nix...
    wobei, wenn ich lese was du hier im forum vom stapel lässt, ists vielleicht besser du kommst nie mit scharfen waffen in kontakt!!!

    Grüßle Torro

  • Wer sagt dir denn daß ich hier länger aktiv bleiben möchte? ;)


    Es reicht ! Deine laufende Trollerei, Mißachtung der Forenregeln und fast nur Null-Substanz-Beiträge haben genug Mod´s und User beschäftigt.

    Wir machen eine Woche Urlaub von Dir.

    Andreas

  • das die 914 ohne PTB keine Stahleinlage hat wär mir neu ... ich hab sie zwar jetzt nicht zur Hand, aber auf dem Bild sieht man doch eine Einlage oder nicht?

    ich denke nicht das dort eine STahleinlage eingegossen wurde.... sonst hätte diese nach ein paar repetiervorgängen 2 Rote Streifen. Und zwar an den Stellen an den Die Kartuschen "schleifen"und auch der Stoßboden wäre rötlich... ist zumindest bei meiner so und die hat ne Stahleinlage...

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Die roten Streifen sind die Kupferbeschichtung, die auf Teile aufgebracht wird, die verchromt oder vernickelt werden. Das sagt gar nicht über das Material darunter aus. Außerdem kann man deutlich zwei runde Auswerfermarken sehen, typisch für Spritzguss-Teile.