Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 106.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • @Flixter
    Ich find die P99 von der konstruktion her stabiler als die P30.
    Aber was aushalten tun sie beide, nimm die die dir am besten von
    Der Optik gefällt.

    Gruß...

  • Eigentlich ist die Entscheidung nur welche zuerst =) ich hatte beide schon in den Flossen und konnte mich nicht entscheiden.. ich denke ich geh für die P30 grade weil die nicht so gut wegkommt bei den Kritiken

  • Hmm....also, innerhalb der letzten 3 Wochen:

    Walther P22Q Flat Dark Earth
    Record 15-9
    Röhm RG89
    Röhm RG88

    Ich bekenne mich schuldig:D

    Pk 380 und HK P30 fehlen noch...

    Das war mein erster Post in dem Thread....was soll ich sagen...Die P30 ist mittlerweile da :lol:

    Ebenso durch Zufall eine Record Cop, eine vernickelte RG3 und ein vernickelter 1911er.......:)

    Irgendwie sind Männer sehr sehr sammelwütig, das meine Freundin das noch mitmacht:D

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Es nimmt irgendwie nie ein ende :)
    Gestern han ich die hw 94 bestellt und jetzt liebäugele ich mit der rg88 und rg 90 .

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • eine H&K P 30 Steelfinish ist auf dem weg zu mir , denke mal das sie samstag ankommt evtl. auch erst montag

    kommt drauf an wie schnell die gewählten transportunternehmen von schneider sind :thumbsup:

  • Röhm RG 89 Beschussjahr 1999
    Röhm RG 96 Beschussjahr 2002


    Geplant sind noch eine RG 3, einen Derringer und ggf. ne P22Q in Nickel.


    Korrektur, gerade Bestellung mit ner RG 300 rausgegangen...

    Geplant ist neuerdings eine HW 94...

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Und heute: Die nächste Ergänzung!

    Walther P22Q Flat Dark Earth
    Record 15-9
    Röhm RG89
    Röhm RG88
    H&K P30
    Record Cop
    Röhm RG3 Nickel
    Colt 1911 Nickel

    Heute:
    HW 37 mit PTB547 !!!!!!!

    Freu:)

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • schonmal bilder mit ner 3 megapixel handycam ohne blitz gemacht ?

    die bilder schauen gruselig aus :cursing:

    erstmal warten bis die P30 angekommen ist und ich meine cam wiederbekomme

    Einmal editiert, zuletzt von Cholvak (6. Juni 2012 um 23:10)

  • Heute ist meine Hw 94 brüniert mit Holzgriffschalen angekommen, das ist schon ein tolles Teil :)
    Zudem noch 2 mal die Record B1s, die ich günstig bei egon ersteigern konnte

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Hallo Leute!

    Ich habe mir meine erste SSW gekauft - eine Colt Government 1911 A1 in Nickel von Umarex. Da ich noch keine Möglichkeit eines Testbeschusses hatte, wollte ich euch mal vorab fragen, was ihr von der haltet?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Perfekta Multishooter? Wie sieht es da mit der Steighöhe der Signalraketen aus (ist die unverändert zum einfachen Abschussbecher)?

    Vielleicht dämliche Fragen, vielleicht auch schon mal hier beantwortet - habt bitte Nachsicht mit einem Neuling. ;^)