Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 105.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • HW 37 brüniert, HW 94 Stainless mit Holzgriffschalen, eine alte Röhm RG 99 vernickelt (bin ich noch auf Suche), und dann hoffe ich auch noch auf eine PK380 venickelt, vielleicht noch eine P22Q, je nach dem wie sie im 1000 Schuss Test abschneidet ;)

  • Gestern ist mein Little Joe komplett mit Gürtelschnalle angekommen. Spezielle Ledergùrtel amerikamischer Art mit Buckleaufnahme in schwarz und cognacbraun sind auch bestellt.

  • bei mir soll noch dieses jahr kommen:

    -Weihrauch HW 37
    -Röhm RG 69N
    -Walther PK 380
    -Walther P22

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSolja (20. Februar 2012 um 23:51)

  • BadBoy,

    bevor du im übereifer die eine Waffe kaufst und diesen Kauf bereust, nimm lieber die RG 96 oder Weihrauch HW 94 ;^)

    Es sei den du willst sie nur für die Vitrine, dann kaufe sie dir. ;^)

    MFG
    Canny

  • ich werde mir warhscheinlich die:

    Zoraki 917
    und Zoraki 906

    kaufen, falls sie erscheinen ;)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln

  • :D , dann wünsch ich Dir schon mal ne schnelle Lieferung. Mit dem Holster wirst Du begeistert sein, genauso wie ich :thumbup:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • :D , dann wünsch ich Dir schon mal ne schnelle Lieferung. Mit dem Holster wirst Du begeistert sein, genauso wie ich :thumbup:

    Schnelle Lieferung ..Lach
    Die Produktion beginnt erst morgen! ;(

    SSW: Walther P99
    CO2: Hämmerli 850 AirMagnum

  • Den Tread hab ich ja sonst gestartet ;(

    Also gekauft wird ein RG69 Nickel Holz wenn raus kommt noch die Zoraki 917 und PK380 in Nickel.

    Und alles was noch so günstig bei Egun rein kommt.

  • Schnelle Lieferung ..Lach
    Die Produktion beginnt erst morgen! ;(

    Ja, ich weiß, aber immer positiv denken.......mach ich auch immer. Meistens werde ich auch nicht enttäuscht... :n12:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Habe mir gerade eben eine Röhm RG300 Brüniert mit PTB 327 gekauft. (Röhm Produktion mit Karton, Abschussbecher und 100 Schuss)

    Bezahlt habe ich für diesen Spaß ganze 30€ :D Ich würde sagen Schnäppchen.

    Kann mir jemand sagen wie alt sie ungefähr ist ? Wie finde ich das raus.

    Schönen Sonntag Abend noch.

  • Habe mir gerade eben eine Röhm RG300 Brüniert mit PTB 327 gekauft. (Röhm Produktion mit Karton, Abschussbecher und 100 Schuss)

    Gute Entscheidung!
    Die RG300 habe ich mir auch zwei Tage nach Silvester gekauft, aber vernickelt. In 6mm gibt's nichts besseres.

    Das Alter wirst Du nicht bestimmen können, da die Dinger nicht beschossen werden und es auch keine baulichen Änderungen seit Erteilung der PTB gab.
    Die letzten brünierten RG300 aus Röhm-Produkton haben aber manchmal unsaubere Oberflächen, weil die Teile nach dem Guss nicht nachbearbeitet wurden. Das erkennt man an den runden Marken an der rechten Schlittenseite und den Linien im Bereich der Beschriftung an der linken Seite.