FT Termine Wiesloch

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 25.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2015 um 13:02) ist von Markus30S.

  • Die Ausschreibung hier im Forum mi direkter Anmeldung stelle ich heute hier ins Forum. Also keine Panik auf der Titanic

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nächsten Sonntag, also der 07. September 2014 findet kein Training statt.

    Wer dennoch schießen oder zuschauen möchte, dem empfehle ich die 5. Franconian Open in Ebern/Ostunterfranken.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wie ich gehört habe, war der Freitag nicht gerade das Wahre, wenn es ums FT geht. Entschuldige uns, Arnold. Es sind zwar viele Schützen anwesend, aber die meisten davon sind beim Großkaliberschießen. Zum Reinschnuppern empfehle ich Mittwoch nach 17:30 Uhr (obwohl es recht schnell dunkel wird und der eine oder andere doch noch einen kleinen Abstecher zu den Feuerwaffenschützen macht) und vor allem den Sonntag morgen. Dann sind die meisten FT-Schützen da und häufig auch viele Gäste.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ja, der Freitag war sehr einsam. Machte aber dennoch Laune. Werde am übernächsten Sonntag gerne vorbeischauen. Euer Trainingsgelände bringt einfach viel Freude. 8o

    Bis bald

    Arnold

    "...außer man tut es."

  • Evtl komme ich wirklich mal vorbei wenn ich denn endlich mal mein Kram habe :D Von der Entfernung her geht es noch ! Sonntags ab 0930 ?

    Darf ich da die Hw mitbringen oder ist das dann nur für Mitglieder ?

  • Natürlich darfst du dein Gewehr mitbringen! Sogar damit schiessen :D

    Gastschützen sind immer Willkommen. Man muss nicht zwingenderweise Mitglied sein um zu schiessen.

    Für allgemeine Fragen aber am besten den "Wiesloch News"-Thread nehmen, damit der Termin-Thread hier nicht unübersichtlich wird :)

  • Kurzfristiger Terminhinweis:

    Am Sonntag, den 26. Juli 2015 findet kein Training statt. Alle schlüsselberechtigten Schützen nehmen an einer anderen Veranstaltung teil, daher bleibt der FT-Stand geschlossen.

    Wer dennoch Schießen möchte, für den steht die Halle für 10 m Luftgewehr/-pistolen zur Verfügung mit ausreichend Scheibenzuganlage und mehreren Mini-Biathlon-Anlagen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)