Geco 9mm P.A.K. im Raum Koblenz, Mühlheim Kärlich?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2012 um 10:03) ist von Windbeutel.

  • Hey,
    ich wollte mir wieder Nachschub kaufen für meine RG96,
    allerdings war ich etwas entsetzt, als ich nachfragte bei verschiedenen Waffenläden, ob diese die Geco 9mm P.A.K. haben.
    Frakonia kennt(!) diese Marke angeblich garnicht mals annähernd, obwohl die sie Online anbieten.
    Auch in Koblenz, nähe vom Bahnhof dieser Waffenladen (Mir fällt der Name nicht ein.) kennt diese Munition auch nicht.
    Der Waffen-Münzel exestiert nicht mehr, nun meine Frage, woher bekommt man im Raum Koblenz, Mühlheim-Kärlich bishin zu Neuwied die 9mm Geco Kartuschen?

    Es kann doch nicht sein, dass diese Firma hier so unbekannt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von medo (3. Januar 2012 um 15:16)

  • Hey,
    ich wollte mir wieder Nachschub kaufen für meine RG96,
    allerdings war ich etwas entsetzt, als ich nachfragte bei verschiedenen Waffenläden, ob diese die Geco 9mm P.A.K. haben.
    Frakonia kennt(!) diese Marke angeblich garnicht mals annähernd, obwohl die sie Online anbieten.
    Auch in Koblenz, nähe vom Bahnhof dieser Waffenladen (Mir fällt der Name nicht ein.) kennt diese Munition auch nicht.
    Der Waffen-Münzel exestiert nicht mehr, nun meine Frage, woher bekommt man im Raum Koblenz, Mühlheim-Kärlich bishin zu Neuwied die 9mm Geco Kartuschen?

    Es kann doch nicht sein, dass diese Firma hier so unbekannt ist.


    Hey medo,

    Am besten du bestellst sie Online bei SWS


    Gruß

  • In Koblenz selbst kenne ich auch nur den einen in der Nähe vom Bahnhof.
    Und den Münzel, seit wann gibts den den nich mehr?

    Google spuckte mir diesen hier noch aus:
    Klick mich

    Ich würde aber besser vorher mal anrufen,
    befor du da stehst und der nur Umarex Muni hat. :cursing:

    Grüße aus dem Rhein Lahn Kreis :thumbsup:

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • In Koblenz selbst kenne ich auch nur den einen in der Nähe vom Bahnhof.
    Und den Münzel, seit wann gibts den den nich mehr?

    Google spuckte mir diesen hier noch aus:
    Klick mich

    Ich würde aber besser vorher mal anrufen,
    befor du da stehst und der nur Umarex Muni hat. :cursing:

    Grüße aus dem Rhein Lahn Kreis :thumbsup:

    Hey,
    ich weiß nicht seit wann es den Münzel nicht mehr gibt,
    kann aber nicht all zu lange her sein. Im Sommer'11 war ich dort noch Diabolos kaufen.

    Ja, bei dem Waffen-Schnürr war ich auch,
    hatte ich vergessen reinzuschreiben, der hat auch keine Geco.

    Die haben alle nur Walther, RWS, Umarex und Partizan. =/

    JoKer: Ja, ich bestell manchmal auch online, aber ab und zu, wenn ich eh in Koblenz bin, kauf ich auch mal im Waffenladen direkt das, was ich brauche.
    Bisher hatten die auch immer alles, bis auf die Geco Munition. =/

  • Münzel war eh viel zu teuer im ssw bereich. wundert mich ehrlich gesagt nicht das es ihn nicht mehr gibt.fand den laden recht schrullig 8|
    für ein 50er 9mm PAK wollten die auch an die 15€.

    gruss

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Du könntest es auch mal in Bendorf bei der Büchsenmacherei Hahn probieren. Der könnte dir die bestimmt besorgen, falls er sie nicht da hat. Und meines Wissens kann er zumindest von Frankonia alles beschaffen. Wie die Preise aussehen, ist dann wieder eine andere Sache. Und immer vorher mal dort anrufen, ob auch tatsächlich geöffnet ist oder die bestellten Sachen auch schon eingetroffen sind bevor du da einfach hinfährst. Andererseits: trotzdem mal da reinschauen, so stell ich mir den idealen Hobbyraum vor. Du bist schon an der Haustür von Waffen umgeben! Und Herr Hahn ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

    Was mich noch interessieren würde: was ist denn das für ein Waffenladen in der Nähe vom Bahnhof (welche Straße?) in Koblenz? Bin zwar ab und zu mal da in der Nähe, aber der ist mir nicht bekannt.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.