In der Rückabwicklung... So ein Drama hab ich noch nie erlebt...
Völlig unprofessionell... :eeeevil:Hab vorher angerufen, wie die Rückabwicklung abläuft.... P22Q zurückgeschickt und P99 bestellt.
Daraufhin kam dann gestern eine e-mail, ich hätte ja die zugehörigen 25 Schuss nicht mit zurückgeschickt und ich müßte diese dann bezahlen, da bei der P99 keine dabei sind...
Und ich sollte mir doch die P99 erst beim örtlichen Händler anschauen, nicht das ich diese dann wieder zurücksende, da ja die Firma Ostheimer jedesmal die Portokosten tragen muß...Ich zurückgeschrieben: Kein Problem P99 kenn ich, 25 Schuss bitte berechnen und ich übernehme auch das erneute Porto... !
Die nächste Mail von Ostheimer beinhaltete dann den grandiosen Satz, ich müsste diese Summe erst vorab zahlen, bevor Sie die P99 versenden... etc.pp...
Gestern Nachmittag dann noch eine Mail zurückgeschrieben... Wieviel ich wohin zahlen soll und nen "netten" Kommentar zu dem Vorgang... Bis jetzt keinerlei Antwort !Hab Ostheimer aber schon mehrmals drauf hingewiesen, das ich ab ende der Woche beruflich unterwegs bin und sie mal etwas gas geben möchten...
So, ich will das mal nicht so unkommentiert hier stehen lassen. Heute ist dann die bestellte Ware angekommen !
Nachdem ich dann mit dem Bäcker und nicht mit dem Brötchen telefoniert hab, hats auch funktioniert.
Sollte ich jemals wieder mit betreffender Person dort zu tun haben, die dann einfach mal gar nicht mehr auf meine Mails antwortet, nur weil ich Kritik an der vorgehensweise geäussert hab... Dann... :eeeevil:
Naja, Ende gut....