Walther P22Q Belastungstest

Es gibt 433 Antworten in diesem Thema, welches 64.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2012 um 01:03) ist von thomasheins.

  • In der Rückabwicklung... So ein Drama hab ich noch nie erlebt...
    Völlig unprofessionell... :eeeevil:

    Hab vorher angerufen, wie die Rückabwicklung abläuft.... P22Q zurückgeschickt und P99 bestellt.
    Daraufhin kam dann gestern eine e-mail, ich hätte ja die zugehörigen 25 Schuss nicht mit zurückgeschickt und ich müßte diese dann bezahlen, da bei der P99 keine dabei sind...
    Und ich sollte mir doch die P99 erst beim örtlichen Händler anschauen, nicht das ich diese dann wieder zurücksende, da ja die Firma Ostheimer jedesmal die Portokosten tragen muß...

    Ich zurückgeschrieben: Kein Problem P99 kenn ich, 25 Schuss bitte berechnen und ich übernehme auch das erneute Porto... !

    Die nächste Mail von Ostheimer beinhaltete dann den grandiosen Satz, ich müsste diese Summe erst vorab zahlen, bevor Sie die P99 versenden... etc.pp...
    Gestern Nachmittag dann noch eine Mail zurückgeschrieben... Wieviel ich wohin zahlen soll und nen "netten" Kommentar zu dem Vorgang... Bis jetzt keinerlei Antwort !

    Hab Ostheimer aber schon mehrmals drauf hingewiesen, das ich ab ende der Woche beruflich unterwegs bin und sie mal etwas gas geben möchten...


    So, ich will das mal nicht so unkommentiert hier stehen lassen. Heute ist dann die bestellte Ware angekommen !
    Nachdem ich dann mit dem Bäcker und nicht mit dem Brötchen telefoniert hab, hats auch funktioniert.
    Sollte ich jemals wieder mit betreffender Person dort zu tun haben, die dann einfach mal gar nicht mehr auf meine Mails antwortet, nur weil ich Kritik an der vorgehensweise geäussert hab... Dann... :eeeevil:
    Naja, Ende gut....

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Das Paket wird Montag oder Dienstag eintreffen.

    Müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber gut Ding will Weile haben. ;)

  • Das Paket wird Montag oder Dienstag eintreffen.

    Müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber gut Ding will Weile haben. ;)

    Genau. Auf die ein bis zwei Tage kommt es ja auch nicht an und bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude! :D

    "I love the smell of Napalm in the morning! [...] Smells like Victory"

  • Wartet einfach ab, Mistermister wird es schon machen, lange wird es nicht dauern.

    Da er momentan recht viel mit Berichten und Videos zu tun hat, sollte wir ihm etwas ruhe gönnen, wenn das so weiter geht, müssen wir ihm sonst noch ein Gehalt zahlen :D

    Meine Inventar Liste habe ich ihm auch schon mal geschrieben, falls er mal was für ein Bericht braucht.

    Mfg

    Canny

  • Oh, erst war das Paket in Regensburg. Danach Feucht...

    Hah! ... ähhhm. Ja, mich hats gefreut. :anon:

  • "Los geht's! Andy: Toller Typ! " Bedank dich bei Fabian,der hat die Arbeit :^)

    Arbeit? Du meinst doch nicht "Kraft x Weg"? Oder? Der hat doch einen Heidenspass dabei :thumbsup: Neeneenee, den Aufwand hattest Du! Ehre wem Ehre gebührt. Fabian bekommt dafür den "Ruhm"! Ist doch auch was :P !

    "I love the smell of Napalm in the morning! [...] Smells like Victory"

  • Ui grad von der Arbeit gekommen und was seh ich hier... :D Hat sich ja was getan. Na da können wir ja gespannt sein! :thumbup:

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

  • Ui grad von der Arbeit gekommen und was seh ich hier... :D Hat sich ja was getan. Na da können wir ja gespannt sein! :thumbup:

    hehe ich bin schon seit November gespannt :D habe mi vorgenommen erst den test abzuwarten bevor ich evtl zuschlage :P und ich halte immernoch durch :D

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • hehe ich bin schon seit November gespannt :D habe mi vorgenommen erst den test abzuwarten bevor ich evtl zuschlage :P und ich halte immernoch durch :D

    Och das ist mir eigentlich egal wie der Test ausgeht, hatte die 22Q schon vor einigen Wochen bestellt, sollte in den kommenden Tagen hier bei mir eintrudeln. Wenn mir was gefällt dann kauf ich es halt. :D Ich bin eh nicht so der Typ der ständig mit der SSW rumballert, von daher. Bin immer nur gespannt bei diesen Tests, wie das Material leidet, da es ja ungewöhnlich ist unter diesen Belastungen, sprich Reibung, extreme Wärmeentwicklung und Verschmutzung in und an der Waffe ;^) Ist genau so als wenn man mit dem Auto auf der Autobahn ständig Vollgas im roten Drehzahlbereich fährt. Irgendwann geht das Material, sprich Motor auch zu Bruch! :whistling:

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

  • @ badboy
    na mit einen 3000er stangen magazin das bis nach aldi reicht um nen bollerwagen mit bier ranzuhängen und wenn ich bei 2999 bin hat die superstarke magazinfeder den wagen nach hause gezogen :tine:
    (ironie off)

  • @ badboy
    na mit einen 3000er stangen magazin das bis nach aldi reicht um nen bollerwagen mit bier ranzuhängen und wenn ich bei 2999 bin hat die superstarke magazinfeder den wagen nach hause gezogen :tine:
    (ironie off)

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

  • Also ich verschieße maximal zwei Magazine am Stück, liegt sicher daran, das es damals (1993) als ich bei der Bundeswehr war auch immer nur Mun auf Zuteilung gab :pinch: :confused2: Bin halt ein sparsamer Mensch. Ehrlich gesagt bin ich eher der Sammler- & Technikfreak (gelernter Metallfacharbeiter/Schlosser) und nicht so der "Ballerfreak" ;) Hat halt jeder so seine Interessen, wär ja schlimm wenn alle gleich wären oder?

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special