Nur ein kleiner Hinweis -- Und ein grosses Danke!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 3.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 22:26) ist von Snout.

  • Na Toll Alfred, wer schaltet dann in Zukunft meine Testberichte und andere kram so schnell frei ;(

    Echt Schade das du damit Aufhörst, aber so lange du uns als User hier erhalten bleibst ist alles OK :D

    Und wenn du mal was suchst oder brauchst sag Onkel Canny bescheid ( egal was) und ich werde immer versuchen dir dabei zu helfen. ;^)

    MFG

    Canny

  • Lieber Alfred,

    ich sag nur Eines - Dankeschön für dein Engagement als Mod! :thumbup:


    VG
    Wolfgang

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Ich mag solche schmalzigen Momente ja nicht, schreibe jetzt aber trotzdem mal ein paar kurze Zeilen.

    Für den ein oder anderen mag so ein Moderatoren-Job selbstverständlich sein, wenn man sich aber mal überlegt, wie viel Zeit dafür investiert werden muss, die nicht bezahlt wird, dann kommt schon ordentlich was zusammen. Die Zeit hätte man vielleicht besser in Familie, Freunde, Hobbys investiert, aber Alpha hat sie für uns verbraucht. Dafür bekommst du von mir auch ein Dankeschön. Ich bin damit sonst sehr sparsam. Also, danke. :D ;^) :^)

  • Ich habe zwar nur einen kleinen Teil deiner Zeit als Mod hier erlebt, möchte dir aber gleichwohl für diese Zeit und deine angenehme Art danken.
    Mach es gut und bleib uns erhalten!

    Grüße
    Snout

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!