Röhm RG59N Problem !

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 21:28) ist von montana99.

  • Hallo,


    ich habe mir vergangene Woche eine nagelneue Röhm RG59N gekauft. Nach ein paar Mal schießen (50 Muni), klemmt manchmal die Trommel beim zu machen! Ich habe herausgefunden, dass sich dieser Stift (siehe Bild Nr. 1) immer nach vorne schiebt (NR.2), sodass sich die Trommel nicht richtig schließen lässt bzw.. Ich muss die Trommel erst mal nach hinten drücken sonst kann ich es nicht schließen. Habe die Waffe noch gar nicht geölt <-- muss man das überhaupt, wenn man eine nagelneue Waffe kauft? Wenn ja mit was für einem Öl? Geht es auch mit Sonnenblumenöl?


    Hoffe auf baldige Antworten :)

    P.S: Bald ist Silvester ;)


    BILD:


    SSW: Röhm RG 59N Le Petit

  • Jup, dreh die Trommelachse fest ;^)
    Und BITTE kein Sonnenblumenöl oder sonstige Speiseöle benutzen :pinch:
    Kauf dir lieber nen echtes Waffenöl oder nimm zur Not erstmal WD 40 :!:

  • Danke für eure Antworten... ich werde im Handbuch ausschau danach halten wie ich die Trommelachse festdrehe.


    Edit: Sollte ich noch vor Silvester meine Waffe ölen?


    mfg

    SSW: Röhm RG 59N Le Petit

  • bei mir löst sich dieser stifft auch alle 50 schuß oder so... irgendwie voll nervig den immer wieder fest ziehen zu müssen... bin schon am überlegen da lock tight oder sowas ans gewinde zu schmieren damit der endlich mal fest bleibt ^^

  • Um vernünftig ölen/schmieren zu können, müsstest du die Waffe zerlegen.

    Dies empfehle ich aber nicht!

    Es ist ein brandneuer...nehme doch mal stark an, Umarex schickt ihre SSW nicht staubtrocken raus.

    Wenn Ölspray vorhanden, dann kurzer Sprühstoß im gespannten Zustand, oben wo der Hahn Öffnung ins Geräteinnere...pardon...Revolerinnenleben gestattet hinein...sollte ausreichen.

    Gut Schuß...oder Knall...oder wie man das nennt Morgen...ne Heute...

  • Ich hab noch was vergessen zu erwähnen... Als ich diese "Testschüsse" durchfürhte... sind ein paar Patronen nicht gezündet worden, habe sie dann rausgenommen und gesehen das hinten ein Stich war, jedoch sind die Munis nicht gezündet worden. Nach mehreren versuchen zündeten sie!

    Wie kann sowas sein?

    SSW: Röhm RG 59N Le Petit

  • Schau mal eben nach...


    EDIT: Von UMAREX ist die Marke... in meinem Koffer ist ein Roter Zettel bei wo auch drauf steht das ich "für beste Funktionalität" UMAREX Patronen kaufen soll.

    Ich habe dieses Problem erst bekommen als ich die Umarex Patronen ausprobierte... ich hatte nähmlich beim Kauf der Revolver eine Packung dieser Patronen geschenkt bekommen (50Stück) -- http://www.paintball-shopping.de/images/9MMR50-AKAH.JPG
    Das Problem tauchte erst nach den 50 Patronen auf... also bei den UMAREX die ich extra dazu gekauft habe.

    SSW: Röhm RG 59N Le Petit

    2 Mal editiert, zuletzt von montana99 (31. Dezember 2011 um 00:58)

  • Ich persönlich schiesse nur P.A.K, allerdings sind die Uma auch härter als die Geco´s die ich hab!

    Die du da verlinkt hast sind SK Schönebeck, sind laut Usermeinungen das beste was du dem Revolver zu füttern geben kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von Grip (31. Dezember 2011 um 01:01)

  • Zitat

    Die du da verlinkt hast sind SK Schönebeck, sind laut Usermeinungen das beste was du dem Revolver zu füttern geben kannst!


    Das glaube ich dir sowas von ^^ Als ich mit den geschossen hatte, gabe es nie eine Fehlzündung :D
    Ich tausch die UMAREX dann lieber um... Morgen/Heute ist ja schließlich Silvester :)


    EDIT: Ich habe jetzt die Muni umgetauscht und habe mir stattdessen, die Schönebeck Muni geholt :)
    Ich weiß leider immer noch nicht wie ich die "Achse" zu drehe ... habe deswegen schon im Handbuch nachgeschaut aber ncihts darüber gefunden!

    SSW: Röhm RG 59N Le Petit

    2 Mal editiert, zuletzt von montana99 (31. Dezember 2011 um 17:23)

  • ch weiß leider immer noch nicht wie ich die "Achse" zu drehe ... habe deswegen schon im Handbuch nachgeschaut aber ncihts darüber gefunden!


    Revolver in die Hand nehmen

    Trommel ausschwenken

    Trommel Festhalten

    Trommelachse in Uhrzeigersinn drehen bis sie fest ist
    ist ein Feingewinde, also wirste einige male drehen dürfen

    Fertig

  • es heißt Post oder Beitrag. Ein Thread ist ein Thema, aber du hast bis jetzt nur dieses geschrieben.
    Du meinst deinen Edit oder?

    Zitat


    Der Schieber wird doch von einer Schraube gehalten oder nicht?

    Einfach einen Schraubendreher nehmen und die Schraube wieder festziehen.

    Sowas kommt schon mal vor dass sich beim Schießen Schrauben etwas lockern.

    Kenn mich damit nicht aus wollte das nur in den Raum werfen :D

    Gruß
    Polska

  • Revolver in die Hand nehmen

    Trommel ausschwenken

    Trommel Festhalten

    Trommelachse in Uhrzeigersinn drehen bis sie fest ist
    ist ein Feingewinde, also wirste einige male drehen dürfen

    Fertig

    Vielen Dank für deine Antwort werde ich gleich ausprobieren! :D


    mfg


    FROHES NEUES :)

    SSW: Röhm RG 59N Le Petit