Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2012 um 03:05) ist von Isegrim.

  • "Ist der Ersteller eigentlich professionel mit Waffen beschäftigt? Macht den Eindruck auf mich"

    Fabian? ja der ist der forenleibeigene Testberichterstatter auf Lebenszeit:-)
    Und er macht seine Arbeit verdammt gut :thumbup:

    Gruß Andy

  • Hab die Zoraki gestern bestellt, bin mal gespannt wie die so ist

    Hab ja auch die Bruni GAP und werde dann mal vergleichen

    Röhm RG88, Vector CP1, Bruni GAP, Reck Phyton und bald die Zoraki 917 :P

  • Von den Fotos sieht die Zoraki schon hochwertiger aus

    Da kann die GAP nicht mithalten.

    Pluspunkt an der GAP ist aber die Optik, welche der Glock 17 besser entspricht.

    Die Glock hat keine Öse, warum Zoraki die jetzt drangemacht hat weiß wohl niemand.

    Röhm RG88, Vector CP1, Bruni GAP, Reck Phyton und bald die Zoraki 917 :P

  • Ich finde was bei der Zoraki mal gar nicht geht, ist dieser waltherartige Zerlegehebel/-Klotz :kotz: Selbst die Bruni hat das realistischer mit den kleinen Haken links und rechts, wie eben bei einer richtigen Glock, die P217 hat das ja auch so.

  • Musst dir ja die Zoraki nicht kaufen - wenn dir der "Italo-Schrott" besser gefällt, kauf sie. ;^)
    Zoraki hat den Zerlegemechanismus halt anders gelöst, ist keine 1:1-Kopie, qualitativ der Bruni den Berichten nach jedoch wohl haushoch überlegen.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Musst dir ja die Zoraki nicht kaufen - wenn dir der "Italo-Schrott" besser gefällt, kauf sie. ;^)
    Zoraki hat den Zerlegemechanismus halt anders gelöst, ist keine 1:1-Kopie, qualitativ der Bruni den Berichten nach jedoch wohl haushoch überlegen.


    Super, und du hast meinen Post mal wieder überhaupt nicht kapiert, bzw. anscheinend gar nicht erst richtig gelesen :rolleyes:

  • Vielleicht magst meinen Post nochmal lesen? Deinen habe ich sehr wohl verstanden.
    Ich schrieb, die Zoraki 917 ist keine 1:1 Kopie der Glock.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Der kann den mit dem Rückstoß von der 9 mm ja ganz gut umgehen, dafür dass er einhändigt schießt.
    Als ich mal mit einer Glock 19 geschossen hab, hat das Ding mehr gekickt ^^

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Ich glaub die Zoraki 917 SOLL auch keine 1:1 Kopie der Glock sein...immerhin gibt es Länder in denen diese Kanone exportiert wird (Kanada zB.) wo der Import von Replikas verboten ist,..somit stellt die Zoraki 917 keinen direkten Nachbau dar ;)