Suche SSW-Silvestergelegenheit im PLZ-Gebiet 32xxx-33xxx

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2011 um 17:00) ist von Jogi79.

  • Wie der Titel schon sagt suche ich für Silvester eine SSW-Gelegenheit im PLZ-Gebiet 32xxx-33xxx, da das "Date" mit meinem Eltern geplatzt ist und ich somit kein Grundstück für diese Sache habe :(

    Wäre schön wenn sich jemand bereit erklären würde oder eine Idee hätte wie ich das anderweitig verwirklich kann.


    Dank und Gruß und frohes Weihnachtsfest,

    Jogi

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • 32756

    Hab halt keine Lust nachher Stress zu bekommen, weils nicht erlaubt ist/war.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi79 (24. Dezember 2011 um 13:29)

  • Ich weiss bei euch ist das eventuell anders.

    Aber bei mir hier in Berlin schiesst man halt aus dem Fenster oder geht vor die Tür und jagt die Sachen hoch.

    Ist das bei euch nicht möglich ?

    Muss man da irgendwo aufn Feld stehen oder wie?

    Das fände ich ja auch bischen doof..

    hoffe du findest ein gescheiten Ort für dich ;)

    Lg

  • Naja, draußen aufm Land is das immer so ne Sache mit den Cops ;)

    Desweiteren sind die Mitbürger nicht immer sehr kooperativ in solchen Sachen^^

  • Ihr Ärmsten. Bei uns ist das, wie Hunter schon sagte, völlig problemlos. Egal in welcher Gegend, hier ballert man überall. Seit gestern ist bei mir hier schon die Hölle los, Ratterpatronen, Strobes und die "bösen" Roten fliegen durch die Gegend.

    Kannst gern bei mir feiern, einer mehr oder weniger macht den Hahn nicht fett. Berlin20 ausm Forum ist auch dabei, wird also ein lautstarker Jahreswechsel. Allerdings ist die PLZ 12xxx, wäre also sicher ein Stück zu fahren.

  • Danke, ist lieb gemeint. Das mit meinen Eltern war ein Missverständnis. Sprich Silvester ist gerettet. Hier hat man glaub ich schnell die Grünen vor der Tür stehen, wenn hier einer ne Waffe hört/sieht.^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)