Seltene Gürteltasche?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2011 um 13:45) ist von four-point-five.

  • Hallo ich habe bei meinem Dad diese Gürteltasche gefunden, nun frage ich mich da ich nirgends auch nur etwas ähnliches finde weder mit Google noch bei Egon ob diese vllt selten ist und einen gewissen Sammlerwert haben könnte.

    Vllt hat ja hier jemand schon mal so eine gesehen und kann mir mehr dazu sagen, bin für jeden hinweis dankbar.

  • Ich gebn Euro! :thumbsup:

    ähhhhmmmm nein xd^^

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Ist denke ich ne stinknormale Bauchtasche, dies mal als Werbegeschenk oder so als Fanartikel gab. Vielleicht kann man die beim Walther Cup gewinnen, so als Trostpreis? :D
    Hier ne abgelaufene Auktion.

    Grüße,
    Fabele

    Edit:
    Und noch eine gefunden.

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Fabele (21. Dezember 2011 um 02:14)

  • naja der preis von der 2ten klingt ja schonmal nach ner guten richtung xddd
    is halt die frage ob es bei ebay genug leute gibt die sowas von preis her einschätzen können oder ob man da bei egon nicht vllt besser anschneidet hihi^^

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Wenn sie den schwarz wäre, aber in dem 80er Jahre Dirty Dancing blau, müsste man schon Jemand finden der auf 80er Design steht,

    5.-€ incl Porto und Verpackung und mein Kurzer hätte was für den Kindergarten.

    Heidi

  • ...5.-€ incl Porto und Verpackung und mein Kurzer hätte was für den Kindergarten.
    ..

    Für 9 € gibt es den Lightning McQueen auf nem hübschen Rucksack (C&A).

    Das könnte deinem Kurzen besser gefallen.

    Ansonsten:
    Kleinanzeigen: Visier.de
    oder egun oder ebay.

    ;^) Ihr wisst doch alle, was hier verboten oder dezenter ausgedrückt nicht erwünscht ist.

    DarkViking

    ;^) rein bei ebay. Mindestwert auf 1.000 € und abwarten bis die Auktion gelaufen ist.

    Gruß
    Roland

  • ...Edit, hab schon Gegoogelt, das ist der aus Cars, dafür ist er noch zu klein, und der Film meine ich ist auch erst ab 6 Jahren


    Hallo Heidi,

    Für meinen Kurzen (2 1/4) ist der Lightnig McQueen der König der Landstraße und der Rennstrecken.

    Und eines ist klar: Wenn der Lightning Rennen fährt, dann brennt der Asphalt. Und der Hook ist auch der Hit.

    Und ich kann dich beruhigen:

    Cars und Cars 2
    Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung. (Quelle: Amazon)

    Der Oberfranke: edsädlah simmäh obbäh scho a wengg weid wech vom dema.

    Gruß
    Roland

  • kann mir vllt jemand nen tip per PN geben unter welchen bereich man sowas am besten bei Egon rein stellt?

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)