Neupreis RÖHM Vector CP-1 Modell 2000?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2011 um 22:52) ist von germi.

  • Sie ist der RG 96 sehr ähnlich, hat ein 13-Schuss Magazin, was an Silvester nicht schadet.
    Ich persönlich kann sie nur empfehlen - egal in welcher Version.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • schliesse mich da mobilman an verarbeitung und haltbarkeit schätze ich ähnlich hoch wie bei der rg 96
    die kinderkrankheiten der anfangs baujahre wurden behoben ich habe mit meiner brünierten gut 1000 schuss runter
    und sie hat sage ich mal dafür gebrauchsspuren aber keine erheblichen

  • naja eine schönheit ist sie nicht aber hässlich auch nicht anders halt :thumbsup:


    Nicht umsonst hat das scharfe Vorbild einen Designpreis gewonnen...tja, die Bananenpistole aus Südafrika...

    Die hat übrigens auch in Battlestar Galactica mitgespielt, wahrscheinlich wegen dem außergewöhnlichen Design...

    http://www.imfdb.org/w/images/5/55/BSGCP1.jpg

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-