Erfahrungen mit dem AISPC Timer von Madbull?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2011 um 23:57) ist von Kitchenmaster.

  • Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit oben genannten Timer?
    http://www.airsoft24.de/
    Und wo in deutsche Shops finde ich die Metalpoppers mit dem Klappscharnier,
    die man auch auf die Pfosten schrauben kann. Ich bin nur im Ausland fündig geworden.
    Lohnt es solche Ziele einzuführen? Wieviel Zollgebühr kommt noch oben drauf?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Wenn ich mich recht entsinne, war das Ding nicht der Knüller! Hatten wir mal zum testen...das Blech des Targets ist viel zu dünn und schon nach kurzer Zeit ziemlich verdengelt.
    Fürs Training alleine wohl immer noch die einzige halbwegs brauchbare Lösung....trotzdem würde ich das Geld lieber in einen CED7000A-RF AIRSOFT investieren. Die Meinungen darüber sind gespalten; ich persönlich komme mit Letzterem gut zurecht.
    Deutsche Shops mit Klapppoppern kenn ich auch keine; wenn man nicht auf die Finger gefallen ist, läßt sich mit diesen hier und etwas Sperrholz eine sehr brauchbare und günstige Lösung konstruieren.

    Edit: Klapppopper gefunden: LÜNK

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (15. Dezember 2011 um 08:03)

  • Geht schon, da geht es allerdings ins Eingemachte! Dafür auch eine luxuriöse Variante. Die Stopplate wird an den Timekeeper (ein weiteres Modul) angeschlossen, welche drahtlos mit dem CED7000 verbunden ist. Bei einem größeren Pacours sicher die sinnigere Lösung, bei einem stationären Timer wäre die Aufnahme der Schüsse eg. Schußgeräusche wohl doch recht suboptimal (Kabel hinterherschleifen?).

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule