Shop in Berlin der die Zoraki 914 und das 25er mag. verkauft?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2011 um 16:03) ist von Sm0k3R.

  • Guten abend liebe co2air´ler, kennt jemand in Berlin einen Shop der die Zoraki 914 und das 25er mag. verkauft ?
    Im Europa Center gibt es sie schon mal nicht.

    Mfg...

    MfG: PlayerMace

  • Kannst mal bei Elitex am Stutti schauen, da solls die für 100,- geben ;^)

    Guten abend liebe co2air´ler, kennt jemand in Berlin einen Shop der die Zoraki 914 und das 25er mag. verkauft ?
    Im Europa Center gibt es sie schon mal nicht.

    Mfg...


    Kannst gleich ne reise nach türkei buchen die gibts dort in allinklusive verpflegung :D :D

  • @Röhm...:

    Könntest du mal aufhören andauerend so ein Müll zu posten?

    Langsam hast du die Sache breit genug getreten, dass du mit ausländischen Waffen nicht glücklich wirst,
    aber lass doch die Leute ihr eigenes Bild machen.
    Und wirf nicht immer die Hersteller durcheinander, dass verwirrt mehr als es hilft.

    Grüße

  • dachte ich mir schon fast das der Name des Ladens fällt :P zufällig auch gehört ob er auch die 25er hat

    danke Hillybilly

    immer wieder schon jedes Jahr aufs neue deine Kommentare zu lesen Röhmfanatic....

    MfG: PlayerMace

  • Hallo,
    den waffenladen im europa center kannst du vergessen, viel zu teuer, auch von der mun her "was du bekommst 9mm das 50er für 8/9 €? aber das sind dann doch keine deutschen produkte oder nur blindgänger"
    ja aber wer kauft denn schon das pack für 12/ 13 €? LOL

    als ich das letzte mal beim elitex(protekt war der grössere und elitex der kleinere und bessere, oder?) war hatte er grad die 914 ausgepackt, meinte er bestellt noch die 25er mags.
    er wollte mir auch die hw37 und etwa 300 schuss .315 bestellen, sowie die geco defense flash.
    hab es aber seitdem nichtmehr dorthin geschafft. kann mir einer mitteilen ob er jetzt alles da hat?

    gruss

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Bei Sportwaffen-Schneider scheinen zur Zeit auch keine 25iger Zoraki-Magazine auf Lager zu sein!

    Meine Bestellung ist dort seit heute "in Bearbeitung", die Bestellung konnte noch nicht versandt werden, da noch auf die Lieferung eines Artikels aus dem Großhandel gewartet wird.

    Wollte eigentlich bei der Waffenbude die 25 Schuss Zoraki-Magazine bestellen, dort sind sie aber zur Zeit auch nicht verfügbar.

    Hoffentlich wird das noch bis Silvester? ?(

    Viele Grüße,

    Heiko