Zoraki 914 Gewinde + 25 Schuss Magazin

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2012 um 12:41) ist von Motorbiker.

  • Hey, wollte grade meine Silvester bestellung bei SWS aufgeben :thumbsup:
    Brauch noch nen Adapter für den Multishooter, welches Gewinde hat die Zoraki?
    Oder gibts für die 914 keinen Adapter ?
    Und die RG 96 hat 8x0.75 oder nicht ?


    PS:
    Ist das 25 Schuss Mag noch iergendwo bis Silvester lieferbar ?!

    Einmal editiert, zuletzt von AczEr (7. Dezember 2011 um 16:09)

  • So, 2te Frage :
    Gibt es das 25 Schuss Magazin noch iergendwo?
    Also so das ich es bis Silvester habe versteht sich ^^
    ............

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (7. Dezember 2011 um 16:38)

  • Hey, wollte grade meine Silvester bestellung bei SWS aufgeben :thumbsup:
    Brauch noch nen Adapter für den Multishooter, welches Gewinde hat die Zoraki?
    Oder gibts für die 914 keinen Adapter ?
    Und die RG 96 hat 8x0.75 oder nicht ?


    PS:
    Ist das 25 Schuss Mag noch iergendwo bis Silvester lieferbar ?!

    Lass die Finger davon.Wenn du noch die zurück geben kannst so tue es sofort.Meine ist zwar EGOL hat sich nach 10 schuß in 2 Teile zerlegt X( X( .

  • Lass die Finger davon.Wenn du noch die zurück geben kannst so tue es sofort.Meine ist zwar EGOL hat sich nach 10 schuß in 2 Teile zerlegt X( X( .


    @ Röhmfanatic:

    Das musst Du mir jetzt aber bitte erklären?

    Du hast Dir eine "EGOL" ..... vermutlich meinst Du die "Ekol Magnum" gekauft?

    AczEr hat sich die Zoraki 914 gekauft!

    Deine EKOL ist scheinbar defekt .... warum soll AczEr jetzt unbedingt seine Zoraki 914 zurückgeben?

  • Erklärung:

    Ich stehe auf "Made in Germany" seitdem ich so dumm war und mir die Magnum geholt habe.
    Ich bin mittlerweile der Meinung dass die alle aus einem Topf kommen.

  • ich war auch skeptisch mit dem "Made in Türkei" bin ich auch net der fan von, aber die Zoraki hat mich überzeugt! muss ich sagen die habens drauf wie mit Der Gerät

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Erklärung:

    Ich stehe auf "Made in Germany" seitdem ich so dumm war und mir die Magnum geholt habe.
    Ich bin mittlerweile der Meinung dass die alle aus einem Topf kommen.

    Hallo, entweder hast du eine defekte Magnum bekommen oder du erzählst hier Märchen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Magnum nach 10 Schuss einen Schlittenriss kriegt, vielleicht hast du ja eine Magnum schon mit einem kleinen Schlittenriss gekauft ohne es zu bemerken und beim 10 schuss ist die durchgerissen.Kann ja passieren das der Verkäufer die Waffe mal fallen gelassen hat. Ist bei meiner P22 auch so passiert. ;(
    MfG :D

  • Erklärung:

    Ich stehe auf "Made in Germany" seitdem ich so dumm war und mir die Magnum geholt habe.
    Ich bin mittlerweile der Meinung dass die alle aus einem Topf kommen.


    Alle aus einem Topf...
    Vermutlich genauso wie der Trabant 601 bei Mercedes Benz gebaut wurde - ist ja beides ein deutscher Hersteller... :pinch:
    Merkwürdig nur, daß die 914 hier so ziemlich alle ihre Besitzer überzeugt hat. Ich würde die mir ja auch zulegen, allerdings besitze ich mit der CP 1 und der RG 99 bereits 2 HiCap-Modelle. Wer weiß, vielleicht räume ich mal auf in meiner Vitrine - dann gönn ich mir auch mal die 914 Titan... :rolleyes:

    Aber gut zu wissen, daß die EKOLs offenbar nicht mit den ZORAKIs mithalten können - Deine Meinung bewahrt hier möglicherweise den einen oder anderen vor einem Fehlkauf... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Waffenbude hat keine 25er Mags mehr. Vorhin mit Herrn Bretzger telefoniert.
    Und von den 14er Mags haben sie auch nicht mehr viele.

    Nachschub kommt erst Anfang 2012 wieder. :(

    Dann aber richtig! 8)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.