Sportwaffen-Schneider auf einmal Teurer??

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2011 um 21:53) ist von Cannyblue.


  • sandro

    Du hast doch sicher per Vorkasse bezaht? Wenn du nichts machst geht die Ware zurück, Schneider kassiert das Porto und vielleicht auch noch Storno Gebühr und du kannst wegen einer Gutschrift rumstreiten. Ich bin zwar ein dummer Ubootfahrer mit Fallschirm ;^) aber ich sehe das Problem eher auf deiner Seite.


    Ja ich weiss der Betrag ist nicht so hoch,kann ich verkraften.Alles andere kauf ich sowieso in der
    Schweiz.Wegen den paar Euro soll Schneider sich freuen.
    Österreich Witze finde ich lustig.Habe aber natürlich nichts gegen Österreicher.Schade in diesem Forum ist Humor nicht angesagt. Sofort kommt der Ober Stasi Häuptling und die Bevormundungs
    Kommission. :thumbdown:

  • Habe aber natürlich nichts gegen Österreicher

    Ich auch nicht, ein paar meiner besten Freunde sind Österreicher. :P
    Normal würde ich dich mit den Schweizerskifahrern aufziehen, aber so wie wir dieses ja hinter euch herfahren. :cry:
    Nach doch über Deutsche Witze, dann haben wir beide was zu lachen. *duckundweg*

    Schade in diesem Forum ist Humor nicht angesagt.


    Na ja geht schon, ein Smily ein paar erklärte Worte und schon haben wir uns :troest: .
    Im einem Forum sieht man die mimik nicht und hört auch nicht den Tonfall und so weiß man nicht immer wie es gemeint war.

    Güße mic

  • Um mal zu der Ware von SWS zurückzukommen:
    Ich habe die Waffe heute zurückgeschickt.
    SWS hat ohne zu Murren mir den Retourschein geschickt und mir gleich Ersatzware angeboten.
    Vorbildlich :thumbsup:

  • Uuuund heute ist die Waffe wieder da.
    Neu Ware, allerdings von Uma :(
    Anderer Koffer, Waffe hat den Beschuss BB (2011) keine 2te Feder und Umarex Anleitung.
    Hätt ich mal die alte Gebrauchte behalten...

  • Völlig wurscht ob's eine alte Röhmer oder eine neue Umarex ist. Sind von der Qualität her absolut gleich, bis jetzt auf Kleinkram wie dem Koffer, Anleitung usw.

  • Ansich stimmts. Trotzdem fand ich den Koffer etc. schöner, sowie die 2te Feder hat mir mehr gefallen. Aber was solls.
    Und was mich wundert: Ich dachte die Röhm RG 96 limited wurde nur noch von Röhm hergestellt und Beschossen.
    Da aber 2011 Beschossen und Röhmarex kommt das ja nicht hin oder?

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (15. Dezember 2011 um 20:11)

  • Ich glaub die Versanddauer hängt auch extrem von der Art ab, wie man Bezahlt.
    Ich hab per Vorkasse bestellt, weil ich eigentlich selten zuhause bin und so das Paket auch an Nachbarn abgegeben werden kann o. in der Packstation.


    Bei der Packstation geht auch Nachnahme, allerdings nur mit EC-Karte...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich bin in letzter Zeit nicht wirklich zufrieden mit SWS .
    Jetzt habe ich zwei RWS C225 die defekt sind und eingeschickt werden müssen und das trotz Garantie ( da nur 6 Monate alt ) alles auf meine Kosten .
    Ein Retourschein wäre da angemessen gewesen vorallem wenn man einige tausend Euro da gelassen hat .

  • Dann mach mal bitte ein Bild von deiner LM RG 96 von Umarex, würde mal gerne sehen wie die Aussieht ;^) vielleicht wurden nur die Restmodelle Neu Beschriftet und Neu Beschossen.

    Schneider Verschickt auch mit Sofort Überweisung auch nicht Schneller als per Vorkasse, von daher kann man sich das auch Schenken.

    Verschicken tut er mittlerweile auch mit Hermes, was ich Persönlich nur schlecht finde, da es ein Trottel Verein ist, ansonsten DHL, DPD oder GLS.

    Das er die Preise Hochgeschraubt hat, ist ja klar, die meißten Leute kaufen bei ihm und weil Silvester ist, werden die Preise zusätztlich Hochgeschraubt.

    Früher war Schneider einer der wenigen Händler die Super Preise und einen Tollen und Schnellen Service haben.

    Jetzt ist denen der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen und die Preise sind bei vielen Sachen nicht mehr günstig, die bekommt man woanders Preiswerter z.B PK 380 Magazin Umarex VK 24,95, Schneider VK 25,95 und andere Händler VK 21,80.

    Mittlerweile kaufe ich nur noch woanders mein Zeug und Spare entsprechend mein Geld, einige Sachen wie Munition ist recht Teuer geworden, ebenso einige Waffe und zubehör auch.

    MFG
    Canny