CP 99 Sport

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2003 um 19:59) ist von Magnumelch.

  • So ihr lieben kinder.
    Isch wollte fragen, was ihr von einer Walter CP99Sport haltet, da ich so ein Teil gerade suche, mir aber nicht sicher bin wie das ist.

  • Hi !

    Was willst Du damit machen ?

    Sie ist für alles halbwegs geeignet, nur nicht zur einigermassen gezielten Schussabgabe.

    Gruss, Jörg

  • Hi !

    Ja, mit ein bisschen Glück und Geschick kannst Du sicher einen Tannenzapfen damit runterholen .. vorausgesetzt du wirfst die CP Sport.

    Gruss, Jörg

  • Hi
    Hol dir Lieber die Beretta, ist ein heisses Teil. Hab sie heute gekauft und den ganzen Keller zerballert, hatte Spass wie ein 12jähriger mit ner neuen Fletsche. :))

  • Hi,

    Bei der CPs kann ich mich den anderen anschliessen!
    Die trifft auf 10m bestenfalls ein Scheunentor! :))

    Spaß bei seite aber die CPs ist so ziemlich das schlechteste was Umarex so anzubieten hat (an CO2 Waffen)!

    Ich gebe dir mal den allgemeinen Tip kauf dir keine CO2 Waffe mit einem Lauf der Kürzer ist als 5 Zoll!
    Ab dieser Lauflänge kannst du mit dem Pistolen erst was anfangen!

    Mein Tip wenn es auch ein Revolver sein darf nimm einen S&W 586 oder 686 mir 6 oder 8 Zoll Lauf!
    Hat auch den Vorteil das er 10 Schüssig ist!


    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hab ne CP88 Competition, 1996 gekauft und jetzt gerade mit neuem Ventil und Abzug versehn.
    Schießt auf knappe 10m sehr präzise, solange die Kartusche noch gut voll ist. Nach ca 40-50 Schuß fangen die Diabolos an, "tief" zu fliegen.

    Gruß
    Burkhard

    Elche stehen und lauschen - in die Ewigkeit... :elkgrin:

    Mitglied im Forum Waffenrecht: Nr.013623, und du?