Sportwaffen-Schneider - Wann bestellen?

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 11.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011 um 16:18) ist von Interloper.

  • Ich habe am 22.12. abends noch nen HW37 mit Sofortüberweisung gekauft. Lieferung an ne Packstation. Also DHL. War nur der Revolver... Kein "Gefahrgut".
    Freitag die Mail mit "Ware im Versand" und gestern habe ich die DHL Sendungsnummer bekommen. Heute schon kam dann die SMS, dass ich meine Sendung
    abholen kann! Top!

  • Habe heute mal eine mail an Schneider geschrieben ob die eine Sendungsnummer für mich haben und habe folgende antwort erhalten:


    Ihre Ware wurde dem Transportunternehmen rechtzeitig übergeben. Sollte bis
    spätestens Freitag bei Ihnen sein. Falls Sie noch keine Tracking Nummer
    erhalten haben liegt dies an einem Softwareproblem des Transportunternehmens.

    Ihre Ware ist mit DPD unterwegs, wie schon erwähnt gab es bei der Versendung
    der Trackinnummer dort Probleme.

  • Hab am 24.12 kurz nach Mitternacht per Nachname bestellt und 9 Stunden später die "versendet"-Mail erhalten. Heute kam das Paket an, allerdings ohne das bestellte RG96 Magazin, aber auch entsprechend weniger Kosten. Dafür ist ein Röllchen Zink-Leuchtsterne nicht enthalten gewesen, obwohl es auf der Rechnung steht. Muss da mal ne Mail hinschreiben... ansonsten alles gut :^)

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Heute kam das Paket an, allerdings ohne das bestellte RG96 Magazin, aber auch entsprechend weniger Kosten.

    Wie jetzt, ohne Magazin? Ich habe auch eins mitbestellt, dann kam eine Mail dass Schneider noch auf Warenlieferung vom Hersteller warten.
    Daraufhin fragte ich welcher Artikel denn noch fehlt - das RG96 Magazin natürlich, nicht die Kartuschen. Er schrieb dass es am nächsten Tag wieder vorrätig sein soll, hat es auch an dem Tag dann verschickt.

    Ich hoffe er hat nicht einfach nur die 2 Packen Muni verschickt und das Magazin weggelassen so wie bei dir, das wäre nämlich fatal für mein Silvester... ebenso kann ich auch keine 22 € Nachnahme zahlen da nur ein 50er im Haus ist :D

  • Ich habe unter anderem auch ein RG 96 Magazin bestellt. Als Mail bekam ich folgendes:

    Ihre Bestellung konnte noch nicht versandt werden, da wir noch auf die
    Lieferung eines Artikels vom Großhandel warten. Ihre Bestellung wird in
    Kürze ausgeliefert werden. Sollte es zu längeren Lieferproblemen kommen,
    werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen um eine Lösung zu finden.

    Wird dann wohl auch das Magazin gemeint sein.
    Aber ein paar Stunden später kam eine Mail das die Ware verschickt wurde.
    Ich rechne damit das morgen mein Paket ankommt und hoffe das es komplett ist!

  • Hey Leute :)


    heute kam mein Paket an. Auf der Homepage steht als Status aber immernoch offen xD. Also irgentetwas läuft mit der Shop-Software wohl nicht so richtig oder die sind überfordert. Auf jeden Fall habe ich noch Ballistol Öl, 50er Packung 9mm Knall, 20 Feuerwerksgeschosse und 20 Pfeifpatronen zu viel bekommen.

    Ist das eine Zugabe, oder haben die das da ausversehen "reinfallen" lassen? xD


    Habe im Wert von über 250 Euro bestellt.

  • Hast du ein "Sparset" bestellt? Das sind, glaube ich, die Zugaben desselben.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.


  • Ich hoffe er hat nicht einfach nur die 2 Packen Muni verschickt und das Magazin weggelassen so wie bei dir, das wäre nämlich fatal für mein Silvester... ebenso kann ich auch keine 22 € Nachnahme zahlen da nur ein 50er im Haus ist :D


    Heute kam das Paket an und das RG96 Magazin war glücklicherweise darin enthalten. :)

  • Ich habe heute auch mein Paket erhalten und es war alles drin was ich bestellt habe inkl. dem RG 96 Magazin :D

    Bestellt hatte ich am 26.12. um ca. 20 Uhr. Also schon nach der angegebenen Frist vor Silvester und es kam trotzdem noch rechtzeitig an! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von T.Berlin (29. Dezember 2011 um 14:16)

  • hmm... am 18. Bestellt und noch nichts bekommen. Auf meine Anfrage wurde auch nicht geantwortet. Seit dem 21. ist die "Waren im Verand". Solangsam werde ich nervös...

  • So, gerade ist auch mein Paket (bestellt am 26.12. um 17.58 h) mit DPD angekommen :thumbsup: Alles einwandfrei :thumbup:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Meine Pakete sind auch Gestern und Heute angekommen, einmal noch paar Comet Banger+etwas Geco Munition und heute der Röhm Multishooter, also nur kleinigkeiten die ich nachbestellt hatte

  • Hm. Klasse. Komm nach Hause und kein Paket ist da. Hätt ich mal angerufen anstelle mir einzureden "kommt sicher morgen..." !


    Wieder was gelernt.