Sportwaffen-Schneider - Wann bestellen?

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 11.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011 um 16:18) ist von Interloper.

  • Ding Dong.... Ja Bitte? Packet Post.... :thumbsup:

    Mitwoch Abend per Nachname Bestellt, heute Angekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSolja (2. Dezember 2011 um 11:29)

  • So, hab' eben noch bestellt. Ja ich weiß, ich sollte mich schämen, erst so spät zu bestellen und wenns nicht vor Silvester ankommt bin ich selbst schuld. :thumbdown:

    Danke für die ganzen Antworten.

  • Sollte eig. Relativ Fix gehn. Hab auch am Di Abend/Nacht bestellt und es war da Fr morgen da.
    Haben gestern noch mal eine Bestellung Aufgegeben und Wurde Heute Morgen in den Versand Übergeben. Von daher denke ich mal das es nach den Feiertagen da sein wird.


    Gruß
    Udo

  • Ja, ich wollte eigentlich auch schon gestern bestellen, bin aber leider krank geworden und nicht mehr dazu gekommen. Ich hoffe bis zum großen Tag bin ich wieder fit. :S

  • So, der Status meiner Bestellung hat sich heute auf "Ware im Versand" geändert. Ich hoffe es folgt noch eine Tracking Nummer, da das doch sehr praktisch wäre. :^)

    Na dann bleibt zu hoffen, dass das Versandunternehmen gute Arbeit leistet. :D

  • SWS schickt normalerweise ne eMail mit der Tracking-ID. :^)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Bei meiner letzten Bestellung im November habe ich leider keine Tracking ID bekommen,wie auch in der zuvor im September.
    Vielleicht bin ich aber auch nur ein Einzellfall gewesen,erfahrungsgemäß ist es allerdings kurz vor Silvester nicht ungewöhnliches bei SWS wenn man keine bekommt.

    Gruß Andy

  • Kann in deren Stress sicher mal untergehen. Aber, wenn man die Sendung nachverfolgen will und via Telefon um die Traking-ID bittet, bekommt man diese bestimmt - und wahrscheinlich schneller als wenn man per eMail nachfragt - ansonsten überraschen lassen. :^)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Ich hatte bis zum 25. morgens Probleme zu bestellen. Eben gerade aber die Nachricht bekommen, dass die Versendung unterwegs ist. Ich hoffe es kommt rechtzeitig.

    Mir tut der Mensch leid, der meine Bestellung bearbeitet hat und hoffe dieser hat dafuer nach Silvester jede menge Freizeit :x

    Haette nicht gedacht, dass da Jemand an den Weihnachtstagen arbeitet(wobei, naja, war eigentlich klar.).

  • Es wäre wohl auch nicht besonders Wirtschaftlich wenn SWS auf seine Feiertage bestehen würde und keine Bestellungen bearbeiten würde.
    Das Monat Dezember wird wohl das Umsatzstärkste im ganzen Jahr sein. Daher denke ich das die Mitarbeiter oder zumindest ein tei davon die Feiertage durchgearbeitet haben.

    Gruß Andy

  • Ich habe am 24. und am 25. bestellt und beide sind schon im Status "Ware im Versand". Zur Tracking -ID: Ich habe bisher noch NIE eine bekommen und ich habe dort nun schon 11 Mal bestellt.

    \m/ :new14: \m/

  • Die Tracking ID's habe ich immer bekommen, meist aber recht Spät - und zu meiner Verwunderung gingen die bestellungen per DPD auch von einen auf den anderen Tag, ganz anders als die eine Lieferung per Hermes.
    Habe übrigens noch 2 Bestellungen offen, einmal noch paar Gecos nachbestellt und paar Ratter mit Schweif und dann nochmal dazu entschieden den neuen Röhm Multishooter zu bestellen, bin ja ganz gespannt!

  • Ich verstehe echt nicht, warum manche erst auf den Letzten Drücker ihr Pyro zeugs kaufen, man hat dazu 365 Tage im Jahr Zeit und natürlich gibt es fast nie eine Trecking ID wenn man ab dem ca 23.12 Bestellt, ansonsten habe ich von Hunderten von Bestellungen dort immer eine ID bekommen. Aber mittlerweile ist mir Schneider zu Teuer geworden und die Versandzeit ist Teils zulange geworden, da sind andere mit Vorkasse Schneller dabei. Mittlerweile hat Schneider klam heimlich einige Produkte Teuer gemacht, ich werde im nächsten Jahr dann nur noch woanders bestellen, da kann man sogar einen Euro pro Rolle Signalsterne Sparen, man muß nur die Augen offen halten ;^)

    Andere Mütter haben auch Hübsche Töchter 8)

    MFG
    Canny

  • Mit den Tracking IDs sind einige Versandunternehmen gerade jetzt um Weihnachten rum etwas überfordert. Hatte letzte Woche 3 Sendungen von denen 2 ohne funktionierendes Tracking seitens des Transporteurs ankamen. Ich denke mal das erhöhte Sendungsaufkommen erhöht hier die Fehlerquote.

    BTW: Habe schon seit einem Monat alles was ich brauche im Tresor, das Glücksspiel auf den letzten Drücker wäre mir zu heikel...

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Ich verstehe echt nicht, warum manche erst auf den Letzten Drücker ihr Pyro zeugs kaufen, man hat dazu 365 Tage im Jahr Zeit und natürlich gibt es fast nie eine Trecking ID wenn man ab dem ca 23.12 Bestellt, ansonsten habe ich von Hunderten von Bestellungen dort immer eine ID bekommen. Aber mittlerweile ist mir Schneider zu Teuer geworden und die Versandzeit ist Teils zulange geworden, da sind andere mit Vorkasse Schneller dabei. Mittlerweile hat Schneider klam heimlich einige Produkte Teuer gemacht, ich werde im nächsten Jahr dann nur noch woanders bestellen, da kann man sogar einen Euro pro Rolle Signalsterne Sparen, man muß nur die Augen offen halten ;^)

    Andere Mütter haben auch Hübsche Töchter 8)

    MFG
    Canny

    Also das ist doch ehrlichgesagt sowas von egal warum irgendwer auf den letzten Drücker bestellt, oder nicht?

    Falls es dir echt nicht egal ist:
    Vielleicht hat jemand erst am 24. oder 25. genug Geld zusammenbekommen (durch Geschenke), dass er eben erst am 25. Nachmittags bestellen konnte. Ist oft so! Bei mir war es zumindest so.

    Ebenfalls bestellen viele eben das meiste übers Jahr, aber denken sich kurz vor Silvester dennoch "Ach ich bestell noch was klitzekleines nach, ein Magazin brauch ich noch! Oh, und dazu noch 100 Schuss damit ich über 40 € komme!"

    Verstehst du was ich meine? Dann ist es nicht mehr so wichtig, dass das Zeug noch am 31. ankommt, man ist auch zufrieden wenn es nicht rechtzeitig ankommt da man ja schon einen Vorrat hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (26. Dezember 2011 um 15:47)