Sportwaffen-Schneider - Wann bestellen?

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 11.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011 um 16:18) ist von Interloper.

  • Hey,

    nun, die Zeit beginnt wieder, bald ist Silvester :-).

    Dieses Jahr würde ich gerne bei Sportwaffen-Schneider.de bestellen. Gibt es irgendwelche Fristen, wann man unbedingt bestellen sollte? Ich will die Pyro Munition etc. schließlich vor Silvester erhalten.
    Hat da schon irgendjemand Erfahrungen und würde diese mit mir teilen?

    Vielen Dank!

  • So früh wie möglich, zumal anderen Händler im Netz Anfang des Jahres bessere Angebote haben, wer auf den Letzten Drücker bestellt ist selber schuld wenn er mehr oder sogar noch Draufzahlt, viele Händler erhöhen ihre Preise bereits Oktober/ November, von daher im Jahr kaufen ist immer besser und entlastet den Geldbeutel zur Weihnachtszeit.

    MFG
    Canny

  • Normal sind die Sendungen vom Schneider nach zwei Tagen da. Allerdings ist vorher Weihnachten und der Jahresabschluss wird durchgerechnet, da kann es bei manchen Banken mit der Überweisung länger dauern. Im Notfall per Nachnahme bestellen, das geht am Schnellsten. Die Versandunternehmen haben aber an Weihnachten auch extrem viel zu tun. Normalerweise gibt SWS auf der Homepage rechtzeitig bekannt, bis wann man bestellen muss, damit alles bis Silvester da ist.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • So früh wie möglich, zumal anderen Händler im Netz Anfang des Jahres bessere Angebote haben, wer auf den Letzten Drücker bestellt ist selber schuld wenn er mehr oder sogar noch Draufzahlt, viele Händler erhöhen ihre Preise bereits Oktober/ November, von daher im Jahr kaufen ist immer besser und entlastet den Geldbeutel zur Weihnachtszeit.

    MFG
    Canny

    Nun, bis jetzt ist es noch vieeeeel günstiger als beim Waffenladen, bei dem ich letztes Jahr viel Geld gelassen habe.

    Danke an euch 2! Ich denke, ich werde dann ziemlich zügig in den nächsten Tagen bestellen :-D.

  • Hallo,

    ich bestelle mehrmals im Jahr bei SWS, aber auch wenn ich mit nur etwas fürs LG kaufe bestelle ich eigentlich immer noch gleich ne kleinigkeit für Silvester mit.
    Da kommt aufs ganze Jahr gesehen schön was zusammen,und man hat am Jahresende nicht eine Mega Bestellung die den Geldbeutel belastet.
    Ich muss zwar auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen,macht aber nicht mehr viel aus bei mir.
    Event nochmal 500 Schuss Partizan.
    Also lieber unterm Jahr immer ein bischen was,dann kommst du am besten weg.
    Ausser du bestellst sonst nie etwas bei SWS dann wäre es natürlich besser auf einmal zu bestellen,sonst hast du immer unnötige Versandkosten.

    Gruß Andy

  • Warum bestellst du denn nicht direkt? Sollte doch eigtl. logisch sein, dass je früher du deine Bestellung aufgibst, desto eher wird die da sein 8|

    Ende des Jahres kaufe ich persönlich jedoch keine SSWs o.ä. mehr, da die Preise da immer so anziehen, gerade bei egun sieht man das momentan, die bieten sich da alle schon wieder tot ;)

  • bei SWS zum beispiel kostet das PK 380 Spar Set das ganze jahr schon 230€ also kann man es nicht umbedingt an den SSW'S fest machen das sie die Preise erhöhen!
    Bei Pyro Technik und Munition kann das natürlich sein aber bei den ssw's trifft das nicht zu bei SWS. Ich werde am 1.Dezember auch nochmal was bei SWS bestellen und mache mir erlich gesagt überhaupt keine sorgen das es bis zum 31.12.2011 nicht ankommen sollte!

  • Lieber etwas früher bestellen, ich hatte einmal das Glück,
    dass mein Paket gerade noch am 31.12 am 16 Uhr angekommen ist.

    Sowas wollte ich nie wieder haben und nun bestelle ich immer wieder mal etwas.


    Weißt du noch wann du das bestellt hast? :D

  • Verstehe gar nicht, wieso viele Leute auf den letzten Drücker bestellen. Was man am liebsten verschießt, sollte doch jeder wissen. Bei mir ist es so, ich schaue am 1.1. in meine Schublade, was noch an Munition übrig ist und schätze grob meinen Bedarf für´s kommende Silvester. Dann sehe ich zu, dass ich schnellstmöglich das Lager wieder auffülle :) Einen Grundbestand sollte man doch immer für Notälle zu Hause haben. Stellt Euch vor, plötzlich wird Silvester vorverlegt in den Sommer :D

  • Ich muss ehrlich sagen ich bin auch jemand der immer alles auf den letzten Drücker erledigt :)
    So auch bei der Munitionsbestellung für Silvester. Dieses Jahr allerding nicht, ich hatte nämlich letzten Monat so unglaublich Bock auf die PK380, dass ich das Ding einfach bestellte und dann dort gleich alles was ich für Silvester brauch gleich mit der Wumme mitbestellt hab. ;)

  • Nun, die pyrotechnische Munition feuere ich nur an Silvester ab. Meine Einkäufe für Silvester sind immer sehr unterschiedlich.
    Ich plane momentan, wie viel dieses Jahr für Pyros und wie viel für normales Feuerwerk ausgegeben wird.

    Außerdem wird das wohl eine größere Bestellung, das ganze teile ich mir dann mit Freunden, mit denen spreche ich mich im Moment auch noch ab.

    Aber danke nochmal für die schnellen und zahlreichen Antworten, wirklich super. :^)

  • Ich habe alles, was ich an Silvester mit meinen SSW abschiessen werde, bereits im Oktober komplett gehabt.
    Reicht, wenn ich an Heilig Abend die letzten Weihnachtsgeschenke kaufe. :whistling:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • @ 2010

    Nicht lange mit dem Kollegen rumschnacken. Am 30.11 den Lohnstreifen nach dem dreizehnten Gehalt kontrollieren und am 1.12 die Bestellung rausjagen.

    @ mobilman - Wie jetzt schon wieder Weihnachten an der Reihe ? :sleeping: Bin aber auch der "last moment shopper" - Dafür war der Silvesterbestand schon mitte Januar wieder aufgefüllt

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Die SWS Seite war auch schon gestern etwas schwer zu erreichen. Jetzt funktioniert es auch nur mit großen Verzögerungen.
    Das stört natürlich sehr beim shoppen :-(. Scheint so als würden die gerade unter einem DDOS Angriff leiden :S.