Noch ein neues Produkt zum Silvester oder nur neu verpackt?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2011 um 21:50) ist von hunterweapons.

  • Nabend,

    Weiß jemand von euch ob es sich um neue Ratterpatronen handelt oder nur um die bereits in die Jahre gekommenen üblichen Verdächtigen i neuem Gewand. ?(

    Bei SWS konnte ich diese in der Aufmachung zumindest nicht finden. :huh:

    Quellenlink: waffen-chesi.de

  • Zitat

    Ist nur eine neue Verpackung, das sind ganz normale Umarex Ratter/Pfeiffer haben beide eine neues Design bekommen.

    :P Der Verein Umarex wird immer seriöser :thumbdown: :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raka (20. November 2011 um 18:16)

  • Umarex?

    Hoffe mal daß es nicht die hinlänglich bekannten Import-Ratterpatronen sind... :S Die sind nämlich extralaut - wenn sie nämlich beim Abschuß explodieren (kam in der Vergangenheit schon vor, auch bei mir) - oder ganz leise, wenn sie ohne zu zünden aus dem Abschußlauf auf den Boden fallen (klingt in etwa "Plopp" beim Aufprall... :D ).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hoffen wir das beste, ich hatte bisher nie grössere Probleme.
    Wenn dann mal einer nicht ging von 50 na dann aber ansonsten finde ich die am besten bei den Ratter und Pfeifern ich brauche da auch kein Schweif .
    Das ist sicher nur ne neu aufgesetzte Verpackung denn die alte sah auch nicht so dolle aus *hust*
    Mir ist das aber völlig egal das Produkt zählt nicht der Karton, der kommt eh in den Müll. :D
    Aber das Auge isst halt mit ne. ;^)