Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2011 um 17:37) ist von jailbird25.

  • ich habe vor ca. 2 wochen Umarex eine e-mail geschrieben weil ich noch ein paar schrauben brauche für meine rg59! kahm bis heute nichts zurück!
    service wüste Umarex?


    Hab neulich auch Schrauben gebraucht für die RG 600 Griffschalen .
    Nach 4 Tagen kam ne E-mail in der drin stand ; Es wird in den nächsten tagen per Postbrief rausgeschickt. Nach weitern 2 tagen waren sie da. Umsonst. :^)

    Also ich hab bisher nur gute Erfahrung mit Umarex.
    Allerdings schmier ich denen auch immer Honig ums Maul, wenn ich das Formular ausfülle :thumbsup:

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • das war die letzte e-mail was ich von Umarex zurück geschickt bekommen habe am 14.11.2011

    Sehr geehrte(r) Darksolja,

    wir haben Ihre Ersatzteilbestellung erhalten und werden uns schnellstmöglich um die
    Abwicklung Ihrer Bestellung kümmern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf
    Grund der großen Menge an E-Mails, die wir jeden Tag bekommen, es manchmal ein wenig
    dauern kann, bis wir Ihre Anfrage beantworten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG

  • Das witzige ist, ich hatte über meine Firmen Email Adresse geschrieben...selbst da zuckt sich keiner bei denen.
    Ich versuch mein Glück morgen mal telefonisch...mal schauen was die dazu sagen.
    Eigendlich ist es mir egal ob da das Plastik rausfliegt...solange die Munition von der Lautstärke so bleibt wäre ich zufrieden.
    Ich hatte die Tage mal mit der GECO Munition Probegeschossen...die ist um Welten leiser.

  • Ich muss sagen die Lautstärke ist für mich nicht das wichtigste, ich möchte für mein Geld lieber qualitativ hochwertige verarbeitete Munition. Was zur Zeit an SSW-Munition teilweise angeboten wird finde ich unter aller Kanone :evil:

  • Ja da hast du Recht.
    Ich kann mich noch gut an die Qualität Anfang der 90er Jahre dran erinnern...das war noch richtig gute Munition.
    Heute ist das meisste was man zu kaufen noch bekommt Billigmüll.
    Ich werds ja am 31.12 sehen wie die ganzen 300 Schuss funktionieren.