Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2011 um 23:40) ist von billywilly.

  • Hallo

    Ich habe eine FWB 90, an der fehlt die LED .

    Kann mir einer Bilder schicken, wie das Ding untenrum aussieht,und welche LED darinn verbaut war? ?(

    Hat vieleicht jemand den Orginal Schaltplan der Elektronik? :thumbsup:

    Desweiteren ist mir aufgefallen,das beim trockenabziehen immer eine Zeit vergeht, bevor die bereit ist. Kondensator platt?

    Besten Dank schon mal für eure Mühe !!!

    Mfg.Willy

  • Für solche Fälle empfiehlt es sich, in unserer umfangreichen Test-Datenbank zu forschen:

    Feinwerkbau LP 90

    Die Zeit bis zum Wieder-Aufladen des Kondensators zum nächsten Schuss ist tatrsächlich deutlich länger als bei modernen LP's. Wer aber Trockentraining macht und schneller als die dabei vergehende Zeit den Arm zum nächsten "Schuss" hebt, der trainiert sich einen falschen (da viel zu schnellen) Rhythmus an. Einen Schuss pro Minute, das wäre ein erträglicher Takt (sofern man Präzisionsschütze ist/werden will).

    Mit Verlaub: Ich hoffe, dass du nicht nur solche schwierigen Ladenhüter erworben hast (wie schon die Morini 1000 E im anderen Thread). Der Aufwand, die wieder schießfähig zu bekommen, ist sicher höher als das Sparen am falschen Ende.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • hallohallo,

    neeeee, hab neben dem schei...(sagt mein frau auch immer) noch ne ganze menge andere,..ich sammel sowas.

    habe aber das bedürfniss, das alle schießen.und wenn irgendwelche probleme da sind,..BEHEBEN !!!

    danke für deine info.

    willy