Das Projekt, der SSW 1000 Schuss TEST !

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 62.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2012 um 23:44) ist von Luh.

  • Ihr könntet ja beide ein Video machen, und dann kann man das mal vergleichen.

    Ich finde das sehr informativ für mich, da ich schon lange mal die Partizan ausprobieren wollte.
    Bin dann aber immer wieder auf Geco und RWS hängen geblieben, weil ich ungerne Geld rausschmeisse :huh:
    Und was der Bauer nicht kennt das isst er nicht :whistling:

    Freue mich auf das Video Canny ; Danke.

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Hab auch die 12-07. Die andere Nummer gibt wohl die Packungsnummer aus der VE an. Da bei meinen 1000 Schuss von 20-40 fortlaufend sind.

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Nö, bisher funktioniert sie sehr gut mit meinen beiden RG96. Sehr großes Mündungsfeuer, meiner Meinung nach besser Verarbeitet als RWS und ja, ähhh bisher alles Paletti. :thumbsup:

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Ja sind sie, da brauch man keine überteuerten Flash Defense mehr, nächstes Jahr gibt es nur noch Partizan bei mir.

    Stark, Sauber und zuverlässig :D

    MFG
    Canny

  • @ Canny,

    denkst du das ich wenn ich jetzt nochmal Partizan Munition bestellen würde,mehr Glück hätte als letztes Jahr?
    Ihr scheint ja lle sehr zufrieden zu sein,oder doch bei den Gecos bleiben?


    Gruß Andy

  • Also ich habe schon so ziemlich alles an Herstellern in großen Mengen weggeballert, die Partizan sind einfach der Hammer, was Stärke Mündungsfeuer, zuverlässigkeit und vorallem die Sauberkeit angeht.

    Teilweise ist der Mündungsblitz gut einen Halben Meter lang, das Bringen die Flash Defense nicht einmal, zumal die Flash Defense extrem verdrecken.

    Das andere ist, das ein Walther PK 380, die recht Münitionsfühlig ist, diese Anstandlos frisst.

    MFG
    Canny

  • "Das andere ist, das ein Walther PK 380, die recht Münitionsfühlig ist"

    Findest du Canny? Ich hatte eigentlich Probleme mit den Partizan,aber eben noch vom letzten Jahr.
    Obwohl wir ja die selbe Chargenstempelung haben.Ansonsten schlucken meine PK´s alles ohne Probleme.
    Denkst es wäre es noch wert mir nochmal 500 Partizan zu kaufen?
    Oder lieber erstmal nur ein oder zwei Schachteln?

    Gruß Andy

  • Saalach kaufe die ruhig 500 Schuss, mit Munitionsfühlig war auch bedingt gemeint, da wie man in Bfgguns Video sehen kann, die PK 380 gut alle 250 Schuss Sauber machen muß und die Waffe schon zumindest bei ein paar Leute mit Walther und Umarex Muntion Probleme machte.

    Aber ich werde mir wohl dann auch nochmal welche Bestellen müssen.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (26. November 2011 um 23:30)

  • Saalach

    Ich wäre sogar bereit alle Geco und RWS die ich habe gegen Partizan zu tauschen und mein Vorrat ist über 1000 Schuss schon fast 2000 Schuss...

    Also wenn du willst tauschen wir...

    Mfg...

  • Gut,ich danke euch, hab bisher eigentlich nur die Gecos hier und noch von allen anderen Herstellern 2 Packungen.
    Dann werd ich doch nochmal mit Partizan aufstocken,war da nur etwas Misstrauisch da ich damit im Letzten jahr Probleme hatte.
    Was haltet ihr eigentlich von den Özkursan? Hätte da ein Super Angebot bekommen.


    Gruß Andy

  • Özkursan und Codex sind Praktisch gleich, zwar Stark Geladen wie RWS/ Geco, aber mit Stahlhülse und nicht grade die Beste Verarbeitung, evtl Lösen sie die Plastikkappen oder zumindest Stücke davon, wioe bei den Fiocchis auch.

    Für mich ein NO Go die Türkischen Munition oder Fiocchis usw

    RWS,Geco, SK und Partizan, sonst nichts. ;^)

    MFG
    Canny

  • hat eigentlich schonmal jemand eine größere Menge von der Özkursan Munition verschossen?
    wenn ja, wie ist die so? ?(

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln