Das Projekt, der SSW 1000 Schuss TEST !

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 63.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2012 um 23:44) ist von Luh.

  • Bei der Munition wäre ich für Spenden dankbar.

    Das Päckchen würde ich für 6,- bekommen, (für den Test).

    Ich finde es sinnvoller die Munition am Stück zu kaufen als Stückchenweise durch ganz Deutschland zu versenden, das kostet auch Porto und Mühe, eine Banküberweisung wäre einfacher, wer also etwas Spenden möchte kann es ruhig tun.

    Ich möchte kein Geschäft machen, darum würde ich höchstens so viel annehmen was die 1000 Schuss gekostet haben.

    120,- Euro nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß
    Hubert

  • dann kann man ja entweder beide waffen, also zoraki und P22Q, testen oder die kompletten 2000 schuss ( ich rede jetzt von der munition die schon bei MM angekommen ist) durch die zoraki jagen, mal sehn ob se hält.


    Grüßle Torro

  • Die Verhandlungen sind noch nicht ganz fertig.

    Ich werde jetzt auf Verdacht hin, alles klar machen.

    Die genauen Preise gebe ich bekannt wenn ich es schriftlich habe, oder in der Hand halte, ein Teil X kann man auch als Spende der Waffenbude ansehen.


    Gruß
    Hubert

  • Hubilyn das ist ja mal der Wahnsinn schlecht hin danke ..... :thumbsup::thumbsup: Dann kann ich ja gleich zur Post gehen und die 100 Schuss losschicken gehen

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hallo,

    so, der Stein kommt ins Rollen, habe gestern bestellt und heute die Bestätigung erhalten.

    Werde jetzt überweisen.

    MM wurde gefragt und ist auch einverstanden, er wird den Test durchführen.

    Dann sollte nichts mehr im Weg stehen, müssen noch ein paar Tage Geduld haben, bis das "Material" geliefert wurde.

    Dann kann der Test starten.

    Gruß
    Hubert

  • Also mittlerweile bin ich von Zoraki eindeutig mehr interessiert, da die P22Q lediglich nur ein Optischer Aufguss der alten P22 ist und der Zerleghebel nicht mal aus Metall gefertigt wurde, sondern der Kunststoff nur eine kleine Metall Stange bekommen hat, also nur alte Technick neu verpackt. Die Zoraki dagegen ist wenigsten eine vielversprechende Neue Waffe, daher würde mich das sehr freuen, wenn Saalach wirklich seine Zoraki 914 zum Test zur verfügung stellen würde. Da ich momentan leider nicht mehr soviel an Geld übrig habe, aufgrund der Übliche Weihnachtsgeschenkerei und Familiären Problemen, kann ich dieses Jahr Definitive keine Waffe für einen Test stellen, jedoch könnte etwas Munition dazu geben, wie z.B die Patizan Sperrfeuer Munition :rolleyes: da können selbst die Flash Defense von Wadie, Walther und Geco Einpacken.

    MFG
    Canny

    Canny was für sperrfeuer munition ?(
    habe ich das was verpasst ? link mir die mal , wüsste nich das partizian ne flash defense muni hätte

  • Pfeiff auf die Flash Defense Munition, die Patizan Leuchtet zwar nicht in Rot oder irgendwas, aber die Flamme ist einfach Brutal, da sind die Flash Defense nur noch Kinder Bonbons dagegen.

    Am Wochende gibt es ein Video dazu :P

    Testwaffe Walther PK 380, egal ob mit oder ohne Aufsatz alles Einwandfrei gezündet mit der Partizan Munition.

    PS wenn du das Video siehst und hörst, willst du auch gleich Tausend davon kaufen :D
    MFG
    Canny

  • In der einen Packung steht 12 07 und auf der anderen Seite eine 14

    Gekauft wurden diese, dieses Jahr erst.

    MFG
    Canny