Das Projekt, der SSW 1000 Schuss TEST !

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 63.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2012 um 23:44) ist von Luh.

  • Ich hab mich mit Canny unterhalten und wir hatten beide eh gesagt das es besser sei im Januar die Zoraki zu testen.

    Von mir gibt es auch im Januar eine Spende, jetzt im im Dezember nicht da denke ich nur ein meinem A rsch der

    Tag ist nur einmal im Jahr und da will ich nichts missen. Geschenke muss ich ja schliesslich auch noch kaufen.

    Mfg.

  • Mir persönlich ist es egal welche Waffe getestet werden soll. :D

    Sind ja schließlich eure Sachen, die ihr spendet und da bleibt die Entscheidung allein bei euch.

    Wir können gerne eine Umfrage starten.

  • Canny und die anderen werden da vermutlich ein Wörtchen mitreden wollen, welche 9mmPA Pistolen sollen denn auf die Liste?

    Wir haben jetzt als Kandidaten die P22Q und die Zoraki 914.

    Es gibt so viele 9mmPA Modelle, wir sollten uns wirklich nur auf die neu erschienenen Modelle konzentrieren.

  • Ich glaub ich hatte das hier schonmal gepostet das ich eher für die Zoraki wär 8)
    Umfrage, immer gerne, aber die meinungen scheinen wie man so liest ja nicht besonders weit auseinander zu gehen :thumbsup:

    ZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRa
    KIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKIZoRaKI :!: :D


    gruss

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Vielleicht jemand aus dem schönen östereich, der schon zwei 914er hat, dann tut das mit den 1000 schuss nicht ganz so weh,
    und mistermister wär viel schneller fertig :D

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Dann machen wir das auch so wenn sowieso alle dafür sind aber wir können ja Trozdem eine Umfrage starten! Wenn ich könnte würde ich sofort wenn ich sie hier hätte schicken, es währe für mich kein Problem weil ich sowieso zu Silvester die PK380 nehme, aber das Geld liegt zur Zeit halt nicht so locker, aber ich würde es schon gerne machen weil ich ja selber sehr Interessiert bin was dabei raus kommt.

    Bin auf jeden fall für die Zoraki

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Eine Abstimmung bringt solange nix , bis sich einer findet der die 914 zu Verfügung stellt, für den Test.
    Das sollte also vorher erstmal abgeklärt sein bevor man was abstimmt :wacko: ^^

    EDIT:
    Obwohl man bei dem was man hier liest, keine Abstimmung mehr braucht. Sondern nur noch n 914 :D :D :D
    Und die Muni Spender sollten sich auch einig sein, denn die ermöglichen den Test ja auch.! :thumbsup:


    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Ich habe hier auch noch was mitzusprechen habe schließlich auch Muntion gespendet, mich Persönlich würde ein Test mit der P22Q eher Interessieren, zuvor war eigentlich auch hier nicht die Rede von einer Zoraki!!! Ich würde sagen derjenige der diesen Thread erstellt hat soll entscheiden, ansonsten wenn man aber hier unbeding Demokratisch handeln muss dann stimmen wir die sache ab :thumbup: .

  • Das habe ich damit gemeint.. Die Muni Spender sollten das erstmal entscheiden.
    Denn ohne euch kein Test ... Demokratie hin oder Her .!

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Das ist super Saalach :thumbsup: Und Möser du hast grade mal nur 50 Schuss gespendet wenn dann sollten wir Rewind fragen weil er die meiste Menge hier zu verfügung stellt und es nach ihm gehen sollte 8)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......